Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • The Haga 13. Dezember 2010, 13:06

    eher freigang.......oder ?

    hey, interessantes bild......wobei gerrys wunsch hier echt optimal wäre.....

    lg
    haga
  • va bene 3. Dezember 2010, 19:41

    Hausarrest?
  • ghostryder 3. Dezember 2010, 19:04

    der "Ausbrecher" schielt noch vorsichtig nach den Wächtern- die dummerweise das Gitter vergessen haben abzuschließen ;)
    außerdem läuft er ja der Sonne entgegen- da is nix mit schatten nach vorn..
    der Musiklink Tipp ist gut- aber als ACDC Fan kam für mich nur dieser Song für das Foto hier in Frage,

    think
  • Gerhard Körsgen 3. Dezember 2010, 18:57

    Würde mir noch einen markanten Schatten eines "Ausbrechers" wünschen...;-)

    Ansonsten empfehle ich eher Jailbreak von Thin Lizzy's legendärem "Live and Dangerous" Album :-)

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke aller Art
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 160