Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patroo Kägdoo


Free Mitglied, Lauf

Kommentare 16

  • Der Boschdi 31. Januar 2009, 19:30

    herr patroo

    siehste so wirds was mit den anmerkungen
    xD

    gruessla
    boschdi
  • Markus Meidlein 25. Januar 2009, 12:22

    Hitzige Diskussionen hier!!!
    Ich finde es auch gar nicht so schlecht wie manche hier so schreiben.
    Für mich liegt der Schärfepunkt eindeutig kurz vor dem ersten Zaunpfahl. Und das passt auch so ganz gut, da die geringe Schärfe Platz für eigene Gedanken lässt.
    Der Titel ist natürlich nicht so richtig gewählt, aber wir sind ja hier nicht im Geschichtsforum sondern in der Fotocommunity.
    Ich würde einzig dem Foto etwas mehr Helligkeit geben.
    Grüße Markus
  • harry k. 25. Januar 2009, 12:03

    Ja, sag mal? Es ist nicht egal, was es ist!
    sh: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeppelinfeld#Zeppelinfeld_und_Zeppelinhaupttrib.C3.BCne
    und das hat relativ wenig mit Gefängnis zu tun ...
    Nee, so schlecht ist es wirklich nicht. Nur: schärfer wird es in S/W auch nicht.
  • Patroo Kägdoo 25. Januar 2009, 10:55

    @dotty:
    ist es nicht egal was es ist? Es geht doch drum, wie das Bild wirkt!!!
    @harry:
    Mal n bisschen langsamer reiten. So mies ist es jetzt auch nicht................
  • dottydoc 25. Januar 2009, 9:14

    soll das nun das Nürberger Tribunal....sein, oder nicht.
    dotty
  • harry k. 25. Januar 2009, 1:27

    Du kannst es auch noch öfters schreiben, ein schlechtes Foto rettet es auch nicht.
  • Andreas Huppert 25. Januar 2009, 1:00

    Ist schon das dritte mal dass ich das schreibe heute :-) aber ... probiers mal in SW.
  • dottydoc 24. Januar 2009, 17:40

    man kann das aber nicht riechen, daß das Nürnberg mit Aliiertengefängnis ist...kann mich da ein Pit-Stop erinnern
    dotty
  • harry k. 24. Januar 2009, 12:37

    Wolfram hat's schon geschrieben!
    Kamera gerade halten wär 'ne Idee.
    ... und Jail klingt halt cooool
  • Wolfram Leckebusch 24. Januar 2009, 7:53

    ein schönes Motiv und auch die perspektive ist gut gewählt. Die Schärfe liegt aber weder auf dem Zaun, noch auf den Gebäuden und somit ist dein "Ziel" für mich nicht ganz verständlich. Ich denke mal auch nicht ein Gefängnis zu sehen, sondern, da du aus Nürnberg kommst, eher etwas aus der Zeit vor 1945.
  • dottydoc 24. Januar 2009, 1:51

    @Der Boschdi, wenn ich keine Ahnung von Geschichte habe, dann hilf mir weiter...
    Felix hat auf dem Foto ein Gefängnis abgebildet...ohne Orts-und Zeitangaben.
    dotty
  • Der Boschdi 24. Januar 2009, 1:35

    @dotty

    ahnung von geschichte??

    da kam niemand hin .... also fast niemand
    ausser dir verm.
  • dottydoc 24. Januar 2009, 1:32

    über den Zaun kommt jeder...
    da ist ja jeder Schrebergarten besser gesichert.
    dotty
  • Der Boschdi 24. Januar 2009, 1:16

    da kommen noch viele ....wart ab!

    und wegen der besserung.....
    ich versuchs danke!

    zefix!

    gruessla
    boschdi
  • Patroo Kägdoo 24. Januar 2009, 1:14

    Danke Boschdi. Mein erstes Kommentar.
    Gute Besserung...