Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schasse


Free Mitglied

jail

Nikon F100, 2.8/28-70mm, Fujichrome Sensia
Aufgenommen in der Geisterstadt Bodie

Kommentare 3

  • Frank Schasse 11. Juli 2001, 21:09

    Hallo Rainer und Bernd,
    @Rainer, habe ich mir auch schon gedacht (Goldener Schnitt und so). Ich wollte einfach noch mal eine Bestätigung. Danke.
    @Berndt, die Häuser in Bodie sind alle ein wenig "vom Winde verweht". Ich war vor der Aufnahme auch nicht im Saloon, schwöre.
    Brennweite kann ich dir nicht mehr genau sagen - wahrscheinlich
    35 bis 50mm.
  • Berndt Erlebach 11. Juli 2001, 20:45

    Motiv, Belichtung OK.
    Ich habe aber den Eindruck das Bild kibblt nach rechts ab.
    Welche Brennweite, 28mm??
    Gruß Berndt
  • Rainer Ehlert 11. Juli 2001, 20:33

    Gefällt mir als Motiv. Es wäre etwas besser gewesen wenn das Fenster etwas weiter nach Links gerückt worden wäre