Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iliana Petersen


Free Mitglied

Jahrmarktsimpressionen

Das Foto des Riesenrades entstand durch Zufall
Weiter habe ich mich das erste mal mit PSP
ausseinandergesetzt und ein paar weiter Bilder
vom Jahrmarkt (mit unserer Tochter) eingesetzt.
... das Bild ist das Ergebnis

Kommentare 2

  • hbmoe 24. August 2007, 16:22

    Denke auch, dass es ohne die Einblendungen besser gefallen würde, da diese etwas irritierend sind.
    LG
    Heinz
  • Zync Photodesign 24. August 2007, 15:02

    Das Ursprungsbild würde mir sogar sehr gut gefallen aufgrund der gelungenen (wenn auch zufälligen) Perspektive. Die hauchzarten Einblendungen empfinde ich aber persönlich als störend. Ich würde das Bild lieber ohne sehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz