Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Leibelt


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 2

  • Heiko Leibelt 1. November 2004, 19:03

    ich mag die afnahmen, wenn sie etwas dunkler fallen...mit blitzen kenn ich mich außerdem nicht so aus und dann würde es sicher auch noch zu künstlich wirken
    Diese Bild gehört eigentlich zu einer ganzen Serie.
    lg Heiko
  • Klaus Kreienkamp 1. November 2004, 14:06

    Da ist ja echt Bewegung drin! Gut!

    Vorne ist es etwas dunkel, aber ein Aufhellblitz würde die Bewegung nur einfrieren. Vielleicht wäre hier ein Stroboskopblitz angebracht.

    Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz