Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd1959


Pro Mitglied, NRW

Jahrhundertbrunnen in Essen

Auf Tour mit Michael Gaisch

Kommentare 10

  • Michael Gaisch 23. Januar 2011, 20:00

    Ich such grad den "abgesoffenen" HIntergrund
    *lach

    Klasse Bild

    Gruß
    Michael
  • Joachim Kalkhof 3. Januar 2011, 20:14

    Eindrucksvoll!
    LG Joachim
  • H3DRI-Artist 30. Dezember 2010, 1:06

    Hier gehört vieles nicht her :D
  • mobra 29. Dezember 2010, 17:22

    also mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut, trotz eurer Streitereien, die , wie ich finde, nicht hierher gehören.
    lg mobra
  • Mr.ArtWork. 29. Dezember 2010, 12:57

    Mir gefällt es.+++

    lg.Heinz
  • H3DRI-Artist 28. Dezember 2010, 16:34

    Dann laß doch Deine Anmerkungen die einfach nicht stimmen :)
    Wie schon gesagt hat das was Du kritisiert hast nicht das geringste mit der "HDR Bearbeitung" zu tun sondern ist, wie ich bereits schrieb, erst bei der anschließenden Bea im Bildbearbeitungsprogramm entstanden. Wenn Du kein Experte bist, dann schreib nicht wie einer... mir ist klar, das Deine Anmerkung lediglich eine Retourkutsche war. Somit habe ich Deine Unkenntnis und Arroganz nur ein wenig auf die Schippe genommen ;)
    Was die Bea mit Deinen Vorgaben angeht... ich würde sie nicht hinbekommen ist falsch ausgedrückt... ich würde Bilder so nie (bis auf diese Ausnahme, die sehr nahe an Deinem Bild ist) bearbeiten, geschweige denn irgendjemandem in dieser Art präsentieren.
    Gruß Mario

    Wen der Ursprung interessiert, der ist hier und es ging dann hier

    weiter und wir sind nun wieder unter diesem Bild gelandet :)
  • Bernd1959 28. Dezember 2010, 16:29

    @ H3DRI-Artist

    Hallo lieber Mario, mit welche Arroganz behautest du das ich dir Tips zwegs HDR Bea gegeben habe. Das würde mir im Traum nicht einfallen. Ich habe zu dem Bild was du nach meinen Vorgaben die ich dir nie geschrieben habe nur als Anmerkung geschrieben das du bei der HDR Bea etwas viel mit den Reglern gespielt hast. Diese Äußerung meinerseits bitte nicht als Tips ansehen. Im übrigen würdest du mit sicherheit kein Bea mit meinen Vorgaben hinbekommen. Trotzdem danke ich dir für deine nicht gerade Konstruktive Kritik !! Im übrigen halte ich mich nicht für einen HDR Experten so wie du behauptest. Lg Bernd
  • Ulrich Strauch 27. Dezember 2010, 10:34

    Hat was !! Mir gefällt der nur angedeutete Hintergrund sehr gut.
    VG Ulrich
  • H3DRI-Artist 26. Dezember 2010, 20:11

    ??? (ich verstehe meine Vorredner nicht)

    Ich bin im Gegensatz dazu mal ehrlich...
    Die gute Belichtung liegt auf der oberen Stufe der Treppe im Vordergrund bis zum Sockel der Statue.
    HDR läßt sich in dem Bild nicht erkennen.
    Der Hintergrund säuft ab.
    Soviel schonmal zu den fotografischen Gesichtspunkten.
    Nun zu meinem Eindruck:
    Ich kann dem Bild nichts abgewinnen, da es an Dramatik fehlt und keine Bildaussage hat. High Dynamik ist nicht vorhanden.
    Einige Fragen würde ich Dir gerne stellen:
    Wie gefällt es Dir selbst?
    Was gefällt Dir an Deinem Bild nicht?
    Ich würde gerne mal das unbearbeitete Original sehen.

    Gruß Mario

    P.S.: Habe mein Bild mal nach Deinen Vorgaben bearbeitet... hoffe es gafällt Dir...
  • Birgit64 26. Dezember 2010, 14:29

    auf tour mit wem? :-))
    ich finde, dass dein brunnen eine mystische ausstrahlung hat. echt klasse
    lg birgit

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 22.0 mm
ISO 100