Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Josefka


Free Mitglied, Königsbrunn

Jahrgang 2014

und noch mit recht durchsichtigen Beinchen hat dieses Kreuzspinnenkind seine Heimat im Garten gefunden.

Kommentare 11

  • bri-cecile 19. September 2014, 21:46

    Ist aber schon ein großes Kind!!!!!
    So eine hängt direkt vor meinem Fenster!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Macro-Stefan 11. August 2014, 0:35

    Du machst tolle Makros.Vg Stefan
  • Lana 1 11. April 2014, 23:48

    Obwohl ich keine besondere Spinnenfreundin bin, gefällt mir dieses Exemplar und seine Wiedergabe durch Dich sehr:)) LG Lana
  • Sabrina Lage 8. April 2014, 23:25

    Sehr toll, man kann sogar die Haare zählen ;))
  • AMABU 5. April 2014, 18:24

    Und sie liegt schon auf der Lauer, um jemanden zu umgarnen, die sie zum fressen gerne hat.
    Ein fantastisches Makro.
    Ich mag sie auch
    LG AMABU

  • Gundi N. 4. April 2014, 21:04

    Viele mögen sie nicht. Ich mag sie. Gute Aufnahme.
    LG Gundi
  • Josefka 4. April 2014, 18:43

    @Stephanie: Mal sehen, wie standorttreu sie ist. Gegebenenfalls gibt es im Herbst ein Bild von der stolzen Mutti, die sie dann sein wird :-)
    Einen Vorteil hat die Gartenkreuzspinne jedenfalls: Sie tut, was der Name verspricht und bleibt draußen :-))
  • Stephanie Wellnitz 4. April 2014, 18:03

    Ja ja, noch sind sie niedlich.. Mal gucken wie sie im Herbst dann aussieht.
    Schöne Aufnahme.
  • Anke Schulze 4. April 2014, 14:23

    sehr schönes Makro, mir gefällt besonders das Leuchten des Spinnennetzes...gut gewählt den Lichteinfall
    VG Anke :-)
  • Gü Hoff 4. April 2014, 5:48


    Sehr schön

    Beste Grüße
    Günter
  • Daniela Boehm 4. April 2014, 1:06

    Oh fein gezeigt :) toll sie zu sehen ... LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Biologie
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv OLYMPUS 35mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 35.0 mm
ISO 400