Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mattinum


Free Mitglied, nähe Augsburg

Kommentare 13

  • Dirk Sachse 2. März 2008, 16:30

    Sieht stark aus!

    vg,
    Dirk
  • Beatrix Henze 28. Februar 2008, 19:18

    Schönes Foto, der Rahmen passt!!!
    LG Beatrix
  • Wilma Kauertz 28. Februar 2008, 19:04

    Wenn missglücktes immer so gut aussieht...ok. !
    Durch den Rahmen erhält das Bild eine besondere Note...!
    Mir gefällt`s sehr gut...!
    LG...Wilma
  • Dekadenz in Tüten 28. Februar 2008, 17:55

    missglückt? find ich gar nicht
  • Erland Pillegaard 26. Februar 2008, 18:00

    Nice shot
    erland
  • Timberleys 22. Februar 2008, 11:09

    Ich finde nicht jedes BIld braucht einen 100 prozentiegn Schärfepunkt..... Die Spanung wird durch die Zweige gegeben und durch den gelungenen Schnitt!
    Und trist find ichs auch nicht!......

    Ist halt Geschmacksache! ;o))))
    Lediglich den inneren schwarzen Rahmen hätte ich dünner gemacht!

    s
  • Timberleys 21. Februar 2008, 23:12



    gefällt mir sehr.............................wiso unter Sektion Mißglücktes?..Nee, würd mich echt mal interessieren!

    LG s
  • bakmak 21. Februar 2008, 21:31

    hmm, ich finde es sehr schön stimmungsvoll...
    LG
    Petra
  • Andreas Ewald 21. Februar 2008, 12:35

    Da ist nix missglückt, das ist Herbst/ Wintermelancholie schön eingefangen.

    LG
  • Rascasse 20. Februar 2008, 18:25

    in meinen augen ist es auch eher gelungen, sehr sogar.

    gruß, M.K.
  • Zwei AnSichten 20. Februar 2008, 15:55

    Wieso missglückt ?
    die leichte Unschärfe wirkt emotional, würde gut in die Sektion Melancholie passen !
    ansonsten minimalistisch mit schöner Präsentation !
    lg Frau G.
  • Mattinum 20. Februar 2008, 12:27

    @ Reiner: Darum auch die Rubrik "Missglücktes", bin selber nicht sonderlich zufrieden damit.

    Ich bin mal für 1 Jahr in Weil der Stadt zur Schule gegangen, wenn du aus dem Weil der Stadt in BW in der Nähe von Leonberg, Renningen usw. kommst.

  • Hans-Reiner Bohn 20. Februar 2008, 12:23

    leider etwas wenig, aber mit der Idee kannst Du getrost weiterarbeiten!
    lg, reiner