Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Jahreswechsel

"o Mann, jetzt kommt der Jahreswechsel, und damit die Ablage, die Rechnungen und Lieferscheine, Kontoauszüge, Abrechnungen, Belege, Quittungen....das weiß ich noch vom letzten Jahr: das 4. Quartal ist immer so dick!!!!.... diese blöden Ordner sind echt nicht meine Lieblingsarbeit!! Ob das weggeht, wenn ich lange genug still liege? Ob Augen zumachen hilft? Ob wir jemanden finden, der das für uns macht?? Oder ob das von alleine irgendwie weggeht??"

Nee, Spikey, da muß wohl zumindest ich durch!
Aber auch ich mag lieber den Kundenkontakt als den Papierkram!

Trotz alledem wünschen wir euch einen guten Rutsch und einen schwungvollen, unverletzten, fröhlichen Start ins neue Jahr!
Auf daß wir nächstes Jahr noch ein bißchen mehr miteinander diskutieren und miteinander lachen!

Kommentare 27

  • Thoralf 6. Januar 2012, 12:45

    die besten Wuensche auch von mir zum neuen Jahr
    LG Thoralf
  • Hilke Steevens 2. Januar 2012, 15:20

    liebe kitty,
    spikey ist sooo fotogen. egal was er macht. schade, bestimmt hilft er dir bei der buchhaltung - einfach dadurch, dass du gute laune hast, wenn du diesen pfiffigen kleinen kerl siehst. ;-)) ich freue mich immer über deine spikey-bilder.
    liebe grüße und ein wunderbares neues jahr!
    hilke
  • Lisa162 1. Januar 2012, 23:07

    Eine nachfühlbar eklige Situation und dennoch ein wunderhübsches Bild dazu!
    Alles Liebe für 2012, Freude und Gesundheit für Dich und Spikey wünscht
    Lisa
  • Thomas Thomitzek 1. Januar 2012, 20:00

    Klasse Moment eingefangen! Tolle Serie deines Hundes.
    Ein gutes Jahr auch für dich, und deinen Hund!
    LG Thomas
  • Dagmar Clausen 1. Januar 2012, 17:43

    Oh, weh so viel Arbeit.... aber mehr miteinander Lachen vielleicht hilft das auch bei der vielen Arbeit, wünsche ich und ein gesundes Jahr 2012.GlG Dagmar
  • Jana Sandner 31. Dezember 2011, 21:34

    Auf dass wir uns öfter sehen im neuen Jahr als in diesem. Einen Anfang machen wir ja schon bald, darauf freue ich mich!
    LieGrü, Jana
  • just moments 31. Dezember 2011, 21:08

    Auch dir von Herzen alles Liebe und Gute für's neue Jahr :)
    glg Kate
  • Wenke Fronsdal 31. Dezember 2011, 19:48

    spikey looks really worried. ordnung muss ganz bestimmt NICHTS sein.
    alles gute im neujahr 2012 !
    lg
    wenke
  • Elke Niederrhein 31. Dezember 2011, 18:25

    wünsche auch ein frohes neues Jahr

    lg Elke
  • Rolf Kammler 31. Dezember 2011, 17:23

    Wie, Kitty, Spikey kann Dir bei diesen Büroarbeiten NICHT helfen...??? Da har er wohl die falsche Hundeschule besucht ... ;-)
    Nun denn, ich wünsch Dir bei diesen lästigen Arbeiten viel, viel Mut und Geduld.
    Lass Dir deswegen aber nicht den Jahreswechsel vermiesen und für das neue Jahr 2012 wünsch' ich Dir alles, alles Gute und weiterhin viel LICHT UND KREATIVITÄT.
    Liebe Grüße aus Eynatten
    Rolf

  • Petra Goethe 31. Dezember 2011, 17:14

    Da bleibt mir ja nur zu wünschen, dass Deine Papierberge nicht in den Himmel wachsen ;-)
    Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel

    Grüessli Petra
  • Ma Bu 31. Dezember 2011, 16:22

    Wünsche Dir und dem niedlichen Spikey auch ein glückliches neues Jahr!
    LG
    Martina
    Auf zu neuen Ufern...
    Auf zu neuen Ufern...
    Ma Bu
  • die Heinrichs 31. Dezember 2011, 16:15

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, Gesundheit, Glück und viele schöne Fotomotive vor der Kamera. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG
    Carsten
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    die Heinrichs

  • Irmhild Engel.s 31. Dezember 2011, 15:20

    Ihr schafft das :-)
    Alles Gute der ganzen Familie
    LG
    I.
  • Fredi Gyger 31. Dezember 2011, 14:19

    Lieb Kitty
    Ich staune immer wieder, wie gut Du Dich in der Gedankenwelt der Hunde auskennst!
    Vielen Dank für Deine Wünsche zum neuen Jahr - welche ich sehr gerne erwidere! Ich bin gespannt, was es bringen wird!
    herzliche Grüsse, Fredi
    . 2 . 0 . 1 . 2 .
    . 2 . 0 . 1 . 2 .
    Fredi Gyger