Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Jahresvorhaben für 2012

...weil schon einige von Euch danach gefragt haben-und damit ich selbst einen
Überblick behalte, hier mal meine Termine für 2012, wo man mich/uns antreffen wird... :))
http://www.youtube.com/watch?v=mS1erdUQFqw&feature=related

Februar: 4.2.12. Mittelalter-Tanzworkshop Schloss Köthen mit Saltatio Burgus
März: 10.3.12 event. Leipziger Umschlag
April / : 6.-9.4.12 Ostermarkt Spremberg
21-22.4.12 Zum Germanen Berlin mit "Deimos Falkenflüsterer"
Mai:
28.4.-1.5.12 Walpurgisfeier in Roßlau /Dessau mIt "Deimos "-grandiose Stätte
17.-20.5.12 Foto-Burgen-Wander-Tour nach Böhmen
27.-28.5. nach dem Steherrennen event.Markt Lübben mit "Deimos"
Juni : 8.-10.6.12 MPS Dresden mit "Rapalje"- darauf freue ich mich besonders
Juli 13.-15.7.12 event.Klosterfest Jerichow
20.7.12 Klostergeflüster Himmelpfort - Tagesbesuch
August : 10.-12.8.12 event.Burgfest Burg Stargard
31.8.-2.9.12 Folklorum Einsiedel- sehr empfehlenswert !
Sept. 14--16.9.12 Burgbelagerung Ziesar

Das sind erst einmal die Termine, die einerseits schon feststehen- bei event. weiß ich es noch nicht so genau...
Wenn noch Jemand was tolles weiß, was mal nicht so weit von mir weg ist.. :))

Übrigens, dies Bildchen sind natürlich die Jungs von Rapalje mit dem völlig spontanen
Tänzer, der die Musiker aber auch das Publikum so herrlich eingeheizt hat, mit seinem
wirklich klasse Tanz dazu- schade, das er sich wegen der Fotos aus Bückeburg nicht gemeldet hat... :))

Habe ihn -McRogan- gefunden: Danke Juliane :))
http://www.mcrogan.de/
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=bKEsBcbG9cw
http://www.youtube.com/watch?v=zV0iryP3ZmY

MPS in Bückeburg -2
MPS in Bückeburg -2
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 13

  • Carsten CCGG Gabbert 18. Januar 2012, 5:58

    dein jahr hat erst begonnen und schon so viele termine.....na dann allseits gut licht, bild gefällt !

    gruß carsten
  • Margit -die Bildermacherin 17. Januar 2012, 22:33

    @Martin: mache das mal, wir müssen ja wieder mal live fachsimpeln, nicht wahr ? :)))) freue mich ... M.
  • Martin Alexander Müller 17. Januar 2012, 22:28

    Klasse Momentaufnahme ! Den hätte ich gerne in Aktion gesehen !!
    Und ja ... das sieht wieder ganz schön nach Unternehmungen aus !!
    Ich galube, ich werde mir gleich mal ein paar Termine abschreiben !! 8-))

    LG
    Martin
  • Margit -die Bildermacherin 17. Januar 2012, 18:56

    @Juliane: das habe ich schon traurig zur Kenntnis genommen, auch das die Jungs von Saor Patrol nicht mit dabei sind.. lg M.
  • Juliane Eckhold 17. Januar 2012, 18:52

    Schade, dass William versteckt ist, sonst wär's das optimale Gruppenbild :)
    Beim MPS in Dresden bedenke aber, dass Rapalje nur am Freitag da sind.
    Gruß, Juliane
  • RaSto 17. Januar 2012, 8:17

    eine sehr schön, stimmungsvolle und authentische fotografie, die die atmopshäre des konzerts sehr gut transportiert.

    lg rainer
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2012, 15:18

    die Jungs sehen so schottisch aus :-) da sind garantiert die Mädels hinterher und das nicht nur mit der Kamera, so wie du *g*
    Servus, Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 16. Januar 2012, 15:05

    @Siegfried: die Musikbande ist in der Tat mehr als nur gut...gemütlich-romantisch sage ich mal.. :))
    Hm, der Kalender ist prall, aber ob ich alle Termine wahrnehmen kann, hängt ja von so einigen Dingen ab-aber umsetzen-würde ich ihn gern, zumal wie dieses Jahr nicht mehr so irre weit fahren müssen-wollen... :)))
    Meine Managerin bin ich selbst-und ich befinde den Plan für gut.. :)) nebenbei bin ich ja auch noch in sportlicher Mission dieses Jahr unterwegs, einmal schon nä.Woche- da ist in Cottbus wieder großes Springermeeting.Dann noch der Radsport und natürlich die Tokugawas-alles so nette Termine.. :))) lg M.
  • Siegfried Frenzel 16. Januar 2012, 14:56

    Die Musikbande gefällt mir gut.
    Dein Terminkalender erinnert an Politiker ...
    Also, mehr an einen mit gehobenem Amt.
    Was sagt Deine Managerin zu dieser Fülle?
    Deine Ergebnisse sind überzeugender!

    Gruß Siegfried
  • Antje-B. P. 16. Januar 2012, 13:29

    ....da hast du ja wieder ein großes Vorhaben für dieses Jahr. Schaffst du das alles?
    Sehr hübsche "Jungs" zeigst du hier, klasse fotografiert....die Stimmung kommt perfekt rüber - glaube fast, die Musik zu hören.
    lg Antje
  • Klaus-Dieter Jänicke 16. Januar 2012, 8:33

    Da hast Du Dir für 2012 aber eine Menge vorgenommen...
    Hoffe, wir sehen uns zumindest in Roßlau.
    Bis dahin - laß es Dir gut gehen und pflege Deine Hobbys.
    Lb. Gr. Klaus
  • Hans Palla 16. Januar 2012, 5:07

    Macht sicher Spaß, da zu fotografieren .. ;o)
    Feine Aufnahme!
    ciao, hans
  • paules 15. Januar 2012, 21:28

    ....was für ein Programm!!! HG Paul