Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Jahresrückblick 2012 XII - offene Rechnungen



Jetzt war lange Pause mit der Fortsetzung des Jahresrückblickes 2012.

Nicht das Material war der Grund, sondern die Überlegung, was mache ich deutlich, wie aus meiner Sicht die Schlaglichter "meines" Bahnjahres 2012 aussahen.

Waren es die bloßen Paraden von Fahrzeugen, auch in schöner Stimmung, oder war es gerade auch mehr das Betreten neuen Terrain´s?

So habe ich mich entschieden, von den klassischen Aufnahmen weniger zu bringen.

Eines der Schlaglichter meiner Arbeiten 2012 waren gerade die Spiegelversuche im Bahnbereich und andere Experimente.

Hier habe ich versucht, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Eine Rechnung war ja bei den Spiegelversuchen noch offen:


Diese Rechnung konnte ich am 15.09.2012 mit 111148-3 und RE79023 halbwegs an der bekannten Stelle ausgleichen.
Mittlerweile ist diese Aufnahme aus dem RE79023 nicht mehr möglich, da dieser mit Dostos fährt, deren Fenster nicht geöffnet werden können.

So bleibt die vage Hoffnung, diese "offene Rechnung" vor dem Fahrplanwechsel Dezember 2013 ausgleichen zu können (ab Dezember 2013 ist Schluss mit 111er-Leistungen in Süd-Oberbayern).
----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Roni Kappel 18. März 2013, 13:16

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 17. März 2013, 20:09

    Das ist gut. Ohne Widerrede.
    Gruß D. J.
  • Evelyne Berger 17. März 2013, 19:00

    Schönes Spiegelbild :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Hartmut Sabathy 17. März 2013, 14:17

    das ist ja suuper das du auch noch einen gespiegelten Zug in der Glasfassade erwischt hast . schönen Sonntag noch! vg Hartmut