Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Jahresrückblick 2005

Canon 20D, Sigma 400/F5,6

1/125 sek, F7,1, 200ASA, original framing

Gruenfink_IMG_3489_F7_1_SSSG.jpg

Kommentare 182

  • Sebastian Scheuschner 12. Dezember 2006, 18:38

    klasse festgehalten
  • Eckhard Blinzel 28. Januar 2006, 15:39

    ... Geronimo hat wohl wieder was geraucht?! ... ;-))
  • Qingwei Chen 13. Januar 2006, 8:32

    @JL Air,

    vielen Dank für den Vorschlag. Hat mich sehr gefreut.

    @Alle,

    vielen Dank für die Unterstützung. Vielen Dank auch für zahlreiche Neujahrsglückwünsche.

    LG Qingwei
  • Senza Nome 10. Januar 2006, 13:52

    wahnsinn...was für ein kindergarten... ich brech hier ab vor lachen... :o))))))))))))))
  • Schließmuskelmann 6. Januar 2006, 17:48

    Damit mal wieder mehr zum Bild geschrieben wird, das haben einige wohl schon vergessen -
    Gratuliere! :)
  • Rainer Switala 6. Januar 2006, 12:45

    GLÜCKWÜNSCH
    gruß rainer
  • Woici 5. Januar 2006, 12:06

    Torsten... in seiner welt schon... anmerkungen dümmlicher art und galeriesternchen sind die für ihn gültigen kriterien... oder warum glaubst du ist er so geil auf eine ihm zugute kommende votingreform??
  • TS. 5. Januar 2006, 10:35

    @Lutz Breden
    "...du selbsternannter Foto-Experte mit deinen durchschnittlich 5-10 Anmerkungen pro eigenem Bild."

    Das ist doch unglaublich! Hör Dir mal selber zu, was Du da sagst.
    Soll das tatsächlich ein Kriterium für einen "Foto-Experten" oder was auch immer sein?

  • Michael Resch 5. Januar 2006, 2:08

    Wenn hier, wie Lutz Breden es sieht, nur gute Fotografen etwas anmerken und kritisieren dürften, dann müsste aber der "Mr. Votingreform - Breden" sich als Erster ganz still verhalten, um auch hier Vorbildwirkung zu zeigen.
    Das ist die erste Diskussion (!?) die ich Breden führen sehe, und dann gleich sowas. Na gute Nacht.

    Das müsste man ja den Leuten, die die sogenannte Votingreform des Lutz Breden unterstützen fast zugänglich machen. Ist immer interessant, wenn einem plötzlich das wahre Gesicht offenbart wird. Das ist ja wohl unterstes Niveou lieber Hr. Breden. Ich bin enttäuscht.
    nix LGMR

    NACHTRAG 06.01.2006
    Oho Lutz, DANKE für dein IGNORE - das bedeutet mir sehr viel, von einem solchen Visionär mit einem roten Punkt bedacht zu werden :-))
  • Manfredo Carlos Primero 4. Januar 2006, 23:50

    INGO breden, wie kann man sich selbst
    nur so derartig zur lachnummer degradieren.
    wenn du nicht so virtuell wärst,
    könnte ich ernsthaft mitleid bekommen.

    und zu allem schweigt der herr qingwei
    in fernöstlicher gelassenheit......

    mein volvic ist alle. ich leg jetzt mal auf.
  • GREATEST HITS 4. Januar 2006, 20:29

    Bah, ist ja auf einmal voller Schaum hier... ;)
  • Frank Melech 4. Januar 2006, 20:13

    @Lutz, wie auf Knopfdruck ;-)))
    Ich danke dir dafür !!!
  • Woici 4. Januar 2006, 20:01

    lutz, du bist so knuffig, wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden... immer für nen schmunzler gut... :-))))
  • Kaan Atila 4. Januar 2006, 19:45

    *chips hol*

  • Frank Melech 4. Januar 2006, 19:42

    @Herr Breden, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun und meinst du nicht das Qingwei für sich selbst sprechen kann. Deine Arroganz stinkt doch schon bis zum Himmel, wo du noch nicht mal in der Lage bist, ohne gleich zu moralisieren mal ein wirklich kritische Diskussion zu führen.
    Oder aber noch "besser", du greifst gleich unter die Gürtelliene.
    s.z.B. "Sag mal, hat dir einer dein Fahrrad geklaut?."

    Nur zu dumm das du mich nur auf deiner Seite auf ignore schalten kannst.

    liebe Grüße, Frank

Informationen

Sektion
Klicks 15.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Januar 2006
204 Pro / 196 Contra

Öffentliche Favoriten