Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Blumberg 1966


Free Mitglied, Wipperfürth

Jahresringe.....

.... sind nur bei Bäumen sichtbar , beim mir sieht man den UNTERSCHIED auch so.. ;-)
Ich also mit 9 Jahre und heute ,da fragt man sich doch wo und was die Jahre aus einem gemacht haben ...:-)
Kennt ihr bestimmt auch , genauso wenn die Eltern immer sagten ; warte mal ab ,bis du ÄLTER bist.......... ( Ute ,damit du mich mal siehst )
Lg
Bernd

Ps : Mein Opa sagte mir , altwerden ist wie eine volle Flasche , nimm nur kleine schlücke um so länger ist Sie voll ,den wenn Sie Leer ist ,ist Sie wertlos... nun weiss ich wie er das damals gemeint hat....

Kommentare 7

  • Margot Bock 29. Dezember 2010, 18:32

    Naja, so schnell ist bei dir die Flasche
    nicht leer, kannst schon noch 'n Schlückchen
    nehmen. Lg Margot
  • Detlef Ziemann 9. April 2010, 19:57

    Toller vergleich.
    Hammer der Unterschied.
    So spielt das Leben.
    Da fällt mir nur eins ein : Hängt der Arsc.... auch in Falten wir bleiben doch die Alten.
    Vg Detlef
  • Ute K. 9. April 2010, 18:53

    danke Bernd :-)
    Also, ein großer Unterschied zum Mopped-Foto ist nicht zu sehen, da können ja nur Tage dazwischen liegen :-)
    Hier sind es eindeutig ein paar mehr, aber das ist das 'Leid' welches wir alle teilen ... Außerdem: Man ist so alt wie man sich fühlt :-)
    lg, Ute
  • Bernhard Käuflin 9. April 2010, 16:32

    der Trost ist doch Bernd das alle älter werden,warum du nicht,aber ich finde du hast dich doch wacker gehalten
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Berny
  • Torsten TBüttner 9. April 2010, 10:40

    Früher oder später werden wir alle älter. In diesem Sinne denk positiv!
    VG
    Torsten
  • Hannelore H. 9. April 2010, 9:47

    Ich finde es immer spannend, wenn man alte Menschen sieht und das Bild aus der Kindheit dazu. Mir geht es oft so, wenn ich ein alts Paar auf der Straße sehe, möchte ich sie sehen, als sie jung waren und sich gerade kennengelernt hatten. Mit anderen Worten: Auch da würden mich die "Jahresringe" interessieren.

    HG Hannelore
  • Marianne Hüsch 8. April 2010, 23:44

    Na ja es geht uns wohl allen so
    Doch ist schön Dich mal zu sehen
    lg Marianne