Zurück zur Liste
jahres.end.flucht

jahres.end.flucht

1.042 19

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

jahres.end.flucht

auch wenn das Neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchte ich trotzdem allen Freunden und Nichtfreunden alles Gute und ein glückliches Jahr 2014 wünschen

Kommentare 19

  • Mittelosteuropa-Entdecker 20. Dezember 2014, 0:09

    Und nun kann ich Dir eigentlich schon einen guten Start für 2015 wünschen!
  • DxFx 28. Januar 2014, 9:27

    ja, Helgrid, es ist so ein ewiges Licht.
    Danke für deine Wünsche.
  • Helgrid 28. Januar 2014, 9:18

    Diese Perspektive gefällt mir sehr! Steht in der Mitte eine Kerze?
    Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes Jahr 2014 mit Gesundheit und vielen schönen Momenten.
    Lieben Gruß von mir
  • ESBE 15. Januar 2014, 18:11

    Die steinernen Fenster rahmen das Bild schön ein .
    Ein herrliche Ausblick auf Donau und Parlament.
    Dort war ich auch noch nicht , war bestimmt eine schöne Reise.
    Alles Gute noch für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße Steffi
  • Franz58 15. Januar 2014, 15:38

    Dir auch , liebe Dorit !!!
    Schön mal wieder was von dir zu hören, zu deiner Frage, das gelbe sind nur welke Blätter .

    LG Franziska
  • Reiner H. 5. Januar 2014, 22:54

    Liebe Dorit, gerne wünsche ich dir alles alles Gute für dieses neue Jahr ! ... ich hoffe, Budapest war für dich ein schönes Flucht-Ziel. LG. Reiner
  • roland gruss 5. Januar 2014, 18:00

    interessante aufnahme

    lg roland
  • Mira Culix 5. Januar 2014, 16:30

    Danke! Dir auch ein gutes neues Jahr, Dorit!
  • Rike-Tina 5. Januar 2014, 15:26

    ...ein sehr schöner Durchblick...;-))
    lg
  • tiedau-fotos 5. Januar 2014, 8:30

    Danke für die lieben Wünsche die wir gerne erwidern. Der Ausblick auufs (oder ins?) neue Jahr ist Dir schon mal gut gelungen
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Herbstzeitlose 5. Januar 2014, 8:11

    Ich liebe Ansichten aus Fenstern heraus !
    Liebe Dorit, auch für dich alles Gute für das neue Jahr, bleib gesund, fröhlich und lass dich nicht unterkriegen.
    LG Meggy
  • ulla hOlbein 5. Januar 2014, 7:26

    Dank dir, auch wir wünschen dir ein 2014,
    "wo das Gute überwiegt!!!"...
    ...eine tolle Aufnahme, die Flucht hat sich gelohnt! :)
    Wir flüchten immer noch.........:)))
    LG...Ulla und Bolle
  • † liesel47 4. Januar 2014, 23:00

    Herzlichen Dank, liebe Dorit und ebenso zurück zu Dir.
    Sehr schöner Parlament-Blick von der Fischerbastei....
    Lieben Gruß von Liesel und einen angenehmen Sonntag.
  • Stropp 4. Januar 2014, 22:25

    Von Herzen alles Liebe von mir für Dich für ein gutes, sorgenfreies und gesundes Jahr voller Freude und Helligkeit.
    Genau dieser Blick erinnert mich an wunderschöne Momente dort und berührt mich sehr.
    Alles Liebe ... und schön, wieder von Dir zu sehen und zu hören.
    GLG Ana
  • Rebekka D. 4. Januar 2014, 21:48

    eine ganz wundervolle Ansicht - Budapest ist schon eine Schönheit ... ;o) Rebekka