Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlfonsS.


Free Mitglied, Niederbayern

Jahresende

Fotografiert am 31.12.12 am späten Nachmittag an der Donau ...

Kommentare 4

  • Tommes UH 5. Februar 2013, 8:47

    Ich finde die Stimmung die dieses Foto verbreitet genial. Wirkt fast schon S/W mit etwas Farbe am Horizont, sehr schön !!!

    Viele Grüße Tommes.
  • dasknipsding 3. Februar 2013, 21:20

    edel
  • Lisa und Albert 3. Februar 2013, 14:28

    Das sind Stimmungen, wie ich sie mag.
    Ob das Bild nun "fotografischen Richtlinien" entspricht oder nicht, ist für mich überhaupt nicht wichtig - gefallen muss es.
    Und das tut es.
    LG Albert
  • Nidhoeggr 3. Februar 2013, 14:00

    Zwar abgesoffen, aber dafür fast überall, was mich schon wieder anspricht.
    Dass an den meisten Stellen Abgeschnibbeltes ist, juckt mich hier nur sehr wenig, auch die Bildaufteilung gefällt mir und die sanfte, restverbliebene Tonung an den MG-Baumwipfeln.
    Rahmen sind ja bekanntlich Geschmackssache gelle. ;-)

    Gefällt mir sehr.

    G, Nidhoeggr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz