Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jahresbuch für junge Damen

Jahresbuch für junge Damen

389 9

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Jahresbuch für junge Damen

Dieses Buch ist von 1878 und es erschien jährlich mit Geschichten,
Bildern, Handarbeiten, Mode, Lieder und Gedichte, Krankenpflege, Rezepte
etc. Es ist seit etwa 25 Jahren in meinem Bücherregal.

Kommentare 9

  • Gabriele Benzler 27. Mai 2007, 11:57

    Ein schöner Einband, sicherlich auch interessant, was da alles drin steht.
    LG Gabi
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 16:59

    ja das sind wirklich Schätze
    sicher immer wieder toll darin zu lesen
    lg waldi
  • just a moment 25. Mai 2007, 10:56

    Du hast ja dolle Schätze in deinem Büchrregal, da müsste ich eigentlich mal vorbeischauen und darin stöbern:-)))) ...ist nur ein bisschen weit.....
    LG Petra
  • Lady Edel 25. Mai 2007, 10:13

    Sieht sehr gut aus.

    LG
    Edel
  • Daniela W-T 25. Mai 2007, 9:19

    Hallo liebe Nana,

    ich liebe Bücher und für mich zählt auch nicht nur der Inhalt sondern der ideelle Wert.

    Wer dieses Buch schon gelesen hat, es in der Hand hatte .. wer weiß...

    ein liebes Lächeln Danie
  • Heide G. 25. Mai 2007, 8:18

    sind diese alten Bücher nicht schön aufgemacht? Ich habe welche auf dem Flohmarkt gekauft nur des Einbandes wegen. So mit Golddruck geprägt ..., mit Ranken und verschnörkelten Buchstaben :-))
    Gruss Heide
  • Petra Sommerlad 25. Mai 2007, 3:23

    Oh ja...ich habe auch noch so ein paar antiquarische Stücke zur Anleitung junger Damen !! LGPEtra
  • Marguerite L. 25. Mai 2007, 1:03

    Ein schönes altes und wertvolles Buch.
    Das muss sehr interessant sein, darin zu blättern...
    Gute Nacht und Grüessli Marguerite
  • Martina R 25. Mai 2007, 1:03

    grins...... ich dachte schon von Anfang an....
    Scherz beiseite, sehr schönes Cover, etwas asiatisch
    angehaucht finde ich. Ist bestimmt sehr interessant, in diesem alten Buch zu lesen
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz