Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Domino 11


Free Mitglied, dem farb-pott

jahres-kisten und ein ...

... medikamenten-köfferchen mt pillen, salben & co -
mein ehemals heiliger kassettenkoffer aus kindertagen
mit meiner ersten aufklebersammlung versehen :o)

ich lege jedes jahr einen beklebten schuhkarton als jahreskiste an,
indem ich alle mir wichtigen,persönlichen utensilien sammel;
das zu sammelnde maß wird bestimmt durch die größe des kartons.

bitte überseht die helligkeit links :o/

passt nicht, ist aber egal:


Kommentare 4

  • Juli B. aus O. an der H. 6. Juni 2005, 16:02

    Hallo Nina Domino.
    Dann mal schön versiegeln, die Teilchen...
    Schöne Idee auch, diese Kisten anzulegen...aber sag mal, du scheinst ja noch sehr jung zu sein, was?Florales wie die dritte Kiste von unten samt Deckel, das gfallt ma! Ich glaub das Geschenkpapier kenne ich, würds auch als Tapete nehmen :-)

    Gruß, juli *hat linke Helligkeit geflissentlich übersehen*
  • Marit Wachtler 31. Mai 2005, 18:40

    Warhol hat über viele Jahre Sachen, die er nicht wegwerfen wollte, in Kisten gesamelt, die versiegelt wurden, wenn sie voll waren. Das waren so Sachen wie Eintrittskarten, Tageszeitungen, Postkarten, Nippes und und und, Erinnerungsstücke aller Art. Diese Kisten wurden viele Jahre nach seinem Tod geöffnet, von dieser Gesellschaft, die seine Kunst heute verwaltet und ausgestellt. Unter anderem auch in Frankfurt im mmk, so vor 2 Jahren. Auch, weil es ein Stück Zeitgeschichte ist und es war schon interessant, private Briefe an ihn zu lesen und Zeichnungen aus seiner Hand zu sehen. Er war ja ein genialer Zeichner!
  • Domino 11 31. Mai 2005, 18:11

    hey marit :o)
    bin zu faul in meinen büchern zu wälzen: was sind die "time-capsules"?
    nina
  • Marit Wachtler 31. Mai 2005, 16:13

    Super Idee. Wie die time-capsules von Warhol.