Zurück zur Liste
Jahr 21 nach dem Menschen...

Jahr 21 nach dem Menschen...

1.711 10

Jahr 21 nach dem Menschen...

So sieht es aus, wenn der Mensch weg ist und seine Hinterlassenschaften langsam aber sicher zerfallen! Es wird keine 500 Jahre dauern, bis an uns und das, was wir auf der Erde zurückgelassen haben, nichts mehr erinnern wird.

Ruine der ehemaligen DDR, welche nach einem Hochwasser entgültig aufgegeben wurde.

Kommentare 10

  • Andreas Beier Fotografie 18. Januar 2012, 13:26

    schade
  • Mario Hübler 17. Dezember 2011, 18:50

    Motiv und Umsetzung gefallen mir gut.
    Tolle Farben.

    Gruß Mario
  • Eric mit c 17. Dezember 2011, 15:22

    @ Dirk

    Da staune ich selbst manchmal etwas...
    Hab entsprechend viele Trainigvideos und Fachzeitschriften, etc konsumiert - hat anscheinend etwas geholfen.

    Was natürlich auch hilft, sind die richtigen Programme... ohne die kriege ich solche Ergebnisse nicht hin. Auch einige nette Buddys haben mir den einen oder anderen Tipp gegeben, was sehr hilfreich war!

    Die Aufnahme habe ich übrigens mit meiner damaligen Canon EOS 1000D samt 18-55er Kit-Objektiv gemacht - und dafür kann sich das Ergebnis glaube ich durchaus sehen lassen ;-)

    LG
    Eric
  • Dirk Cremers 17. Dezember 2011, 14:49

    Ich bin immer wieder verwundet was du so aus einen Bild alles raus holst.
  • † Ralph.S. 17. Dezember 2011, 9:45

    Saubere Darstellung Eric, und ich glaube nicht das es noch lange steht. Schon beim nächsten Hochwasser könnte es in sich zusammenfallen.
    lg Ralph
  • Mr.Marodes 17. Dezember 2011, 9:39

    wieder eine klasse präsentation eric +++
    lg volker
  • Eric mit c 17. Dezember 2011, 9:33

    @ Buntwelt

    Es ist kein HDR sondern eine Einzelaufnahme, welche mit diversen Filtern bearbeitet wurde.

    Gruß
    Eric
  • Buntwelt 17. Dezember 2011, 9:31

    Schönes Motiv und ne schön dezente HDR Umsetzung
  • † Ralf1957 17. Dezember 2011, 1:19

    das spiel mit licht und farbe begeistert mich.
    super ebv!
    +++
    vg ralf
  • jbd68 17. Dezember 2011, 1:05

    beeindruckende Foto-Quali, gefällt mir gut
    Gruß, Björn