1.314 6

Edgar G. Maier


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Jaguar XK 150

FC Stammtisch Heidenheim
Exkursion ins Meilenwerk Böblingen

Kommentare 6

  • HD - Henri 20. August 2010, 22:54

    rot ist schon eine tolle Farbe. Man sieht kein Staub (im Gegensatz zu den schwarzen Autos, die ich fotografiert habe).
    Der Ausschnitt ist schön anzuschauen. die Spiegelungen sind sehr interessant und tragen zur Plastizität bei.
    LG
    Henri
  • Marion Lutz 18. August 2010, 20:05

    ganz schön scharf ;-)
    Rot und Chrom kommt immer gut. Der Schnitt ist gut, ich denke, mehr Stoßstange wäre wg. der diversen Schilder schon nicht gegangen, die leider an den unmöglichsten Stellen an den Autos befestigt waren
    LG, Marion
  • Daniel Stegmaier 18. August 2010, 11:11

    Schönes Detail,
    Den Schnitt an der Stoßstange unten könnte man anders legen. Wäre mehr Stoßstange unten möglich gewesen?

    Gruß Daniel
  • Edgar G. Maier 17. August 2010, 21:23

    Liebe Birgit,
    der Lackschaden ist ein Fliegensch... !

    Liebe Grüße Eddie
  • Birgit Rüb 17. August 2010, 21:10

    Braver Eddie,

    bis auf den Lackschaden, kann ich nicht meckern.

    Grüßle
  • warth 17. August 2010, 20:33

    Einfach nur schön anzuschauen. Ich mag das.
    LG warth