Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jaguar XK 140 DHC

Der Jaguar XK 140 ein zweisitziger Roadster. Das Modell DHC (Drop Head Coupé) ist mit einem Sechszylinder-Reihenmotor mit 3442 cm³ Hubraum ausgerüstet. Es sind 2740 Cabriolets DHC gebaut worden.
Diese Aufnahme wurde am 19. April 2008 während der 68. Internationalen ADAC-Westfalen-Lippe-Fahrt "Klassik" gemacht.

Kommentare 1

  • Florian Schoen 22. April 2008, 10:52

    Ja ja, so fährt er aus dem Bild 'raus. Auf der rechten Seite würde er sich besser machen. Aber tolles Auto! Könnte mir auch gefallen.
    LG
    Florian