Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Crispin


Pro Mitglied, Dinslaken

Kommentare 2

  • Lukretia 26. Januar 2014, 23:15

    das Fell.. man möchte es berühren und er wirkt, als würde er das zualssen. Darf das sein?
    Darf ein so stolzes, mächtiges Tier eingesperrt werden?
    Jeden Moment wird er seinen Betrachter ansehen und man wird wissen: nein, streicheln verboten! Er ist ein König! seht ihr das auch?
  • Markus Albert Wiedenmann 17. Oktober 2013, 10:25

    ...Chapeau...absolut top

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierfotos
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1