Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 5

Matthias Lau


Free Mitglied

Jaguar Serie II

Detailaufnahmen eines Jaguar Automatic. Blende f2.8, Verschluss 1/250s. Bei Tageslicht unter blauem Himmel !. Montage als Dreierkombination.

Kommentare 5

  • Thomas Pfadenhauer 9. September 2007, 16:58

    Tolle Bildschnitte, absolut klasse!
    LG Tom
  • Wolfgang Moersch 29. Juli 2001, 3:37

    Du verwöhnst uns. Finde die schwarzweissen zwar auch beeindruckender, kann aber an meiner Vorliebe liegen.
  • Matthias Lau 29. Juli 2001, 3:05

    Danke für die Anmerkungen. Die Aufnahmen habe ich nur für meine private Foto-Sammlung gemacht. Demnächst mehr auf meiner Homepage (wenn sie denn mal fertig wird).
  • MARTin L 28. Juli 2001, 16:58

    Wieder ein Perle. Purer Genuss fürs Auge.
    Sind das eigentlich Werbeaufnahmen, die du exta für Jaguar machst?
    Gruss Martin
  • Roland K. Mettel 28. Juli 2001, 2:22

    Die erste Dreierkombi hat mir zwar besser gefallen, das hier hat aber auch was. Gut.

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz