Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Jaguar R 3

aus dem Jahr 2002 - gefahren von Eddie Irvine und Pedro del Rosa. Das Bild habe ich aufgenommen auf der Abt-Racing-Show.

Kommentare 5

  • Sabine Bröhl 17. Oktober 2004, 22:08

    Hallo Oppi,

    *gg* - in Werkshallen gibts halt auch Heizkörper.

    Ich habe etliche Bilder bei denen Bereiche "beschnippelt-bestempelt" etc. werden müssten - und kann das nicht vernünftig.

    Beim Jaguar auch - noch besser hätte es ausgesehen, den Jaguar "solo" in einem neuen Hintergrund zu zeigen. Nur wie? Mein PhotoShop-Buch hat mir nicht wirklich geholfen (ich habe PhtoShop 5.0), Corel auch nicht....

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Bine
  • Klaus Oppermann 17. Oktober 2004, 22:04

    Der Heizkörper rockt! :-)
  • Horst-W. 17. Oktober 2004, 18:40

    Das kann ich mir vorstellen! ;-)))
    LG Horst
  • Sabine Bröhl 17. Oktober 2004, 17:45

    Hallo Horst,

    ich bin ein großer Motorsportfan - und richtig traurig darüber, daß Jaguar das Geld ausgegangen ist :-(. Mein Vater hat da kräftig gearbeitet :-), es ist auch viel hängen geblieben. Aber natürlich hast Du recht mit Deinen Bedenken.

    Toll ist - alle Männer machen einer Frau Platz die auf den Knien um Autos herumrutscht und Bilder macht *gg*.

    Tschüß

    Bine
  • Horst-W. 17. Oktober 2004, 17:34

    Sehr gut aufgenommen! Technisch gesehen hochinteressante Fahrzeuge, immer als Motiv gut. Was den Sinn und Zweck anbelangt - der enorme Trebstoffverbrauch, die Umweltbelastung durch Abgase, die ständige Todesgefahr in der die Fahrer leben...ich weiß nicht...
    LG Horst