Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan R. Senft


Free Mitglied, Sooss

Jaguar mit Beute

für Jana......die Beute.

Ich habe diesen Jaguar einige male beobachtet, hier kommt er mit einem jungen Caiman aus dem Busch. Er hatte nur einen größen vorderen Reißzahn, vermutlich kann er deswegen keine größeren Tiere erbeuten.

Vielen Dank für die letzten Kommentare
Ich wünsch Euch gleich ein schönes Wochenende

Kommentare 9

  • Angelika Ehmann-Eilon 15. Dezember 2013, 22:17

    Ein wirklich ganz besonderes Tierfoto aus der Natur. Erst einmal dieser Moment, diese Szene und dazu guckt Dich der Jaguar sogar noch an, während Du dieses Foto aufgenommen hattest.
    So etwas zu erleben, ist wirklich sensationell !
    Nur gut, daß Du auch dabei die richtigen Kameraeinstellungen berücksichtigt hattest.
    Gruß Angelika.
  • Udo Riedelsheimer 10. November 2013, 18:58

    Stolz trägt Er seine Beute in Sicherheit....starke Aufnahme.

    gruß udo
  • Norbi Hess 8. November 2013, 23:15

    Was für ein herrliches Tier ! Was für ein Erlebnis das miterleben zu dürfen. Kenne das Gefühl ganz nahe dabei sein zu dürfen. Perfekt eingefangen.
    CU Norbi
  • vbez 8. November 2013, 21:50

    Eine wunderbare Wildlifeaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • ESBE 8. November 2013, 21:46

    Für einen Zahn sieht er aber gut genährt aus , dachte auch nicht das sie so was fressen. Vielleicht ist er ein Gourmet :) , jedenfalls kommt er gut zurecht , oder hat sich spezialisiert.
    Dein Foto ist auf jeden Fall sensationell .
    Wer kann schon mit so einem Wildlife aufwarten !
    Viele Grüße Steffi
  • Tiffany-Lia 8. November 2013, 21:26

    Was für ein Foto .... was für ein Moment...tolll
    LG karin
  • Klaus01 8. November 2013, 18:06

    Super Wildlife, ich bin begeistert.
    Gruß Klaus
  • Stefan R. Senft 8. November 2013, 18:02

    genau...und keine Krokodile
    vielen Dank für Deine Anmerkung Tamara
  • TFischer 8. November 2013, 17:52

    Hm, das Krokodilleder ist ein wenig zäh….
    Gut erwischt, die Szene. Wusste gar nicht, dass Jaguare Kaimane fressen….
    VG
    Tamara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200