Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Kleinschmidt


Free Mitglied, Oberhausen

Jaguar

Der Jaguar Porgy wurde Anfang 2007 im Zoo in Krakau geboren und kam im März 2010 in den Zoo Krefeld. Er ist Nachfolger des schwarzen Jaguar "Jackson", der im Jahr zuvor im Alter von 21 Jahren an Altersschwäche gestorben war.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500