Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 5

Benjamin Polig


Free Mitglied, Lüdenscheid

Jaguar im Januar

...wohl eher im Winter seines Lebens.

Ein Motiv das ich vor einigen Jahren zu Anfang meines FC-Lebens bereits fotografiert habe, jetzt war die Bude endlich wieder zu betreten.

DRI aus vier RAW, Canon 400D mit Tamron 17-50 XR DI2, PS CS2.

Kommentare 5

  • rene2412 21. Juli 2014, 15:16

    Klasse Motiv, tolle Bildeinteilung, gefällt mir!
  • CMH 24. März 2011, 17:37

    Motiv hat was.
    Bearbeitung nicht übertrieben.
    Jedoch sieht man noch die Überstrahlung an den Fensterkanten.
    Blaukanal in dem Bereich würde ich reduzieren & etwas abdunkeln.
    __________________________________________________________
  • Felix Schönberg 9. März 2011, 13:49

    guter Titel ;-) ein Jammer für dieses XJ-S Coupé...wie das bloss da hingekommen sein mag? grussvonfelix
  • Michael.T. 4. März 2011, 9:52

    sehr schöne Aufnahme,ich liebe die marode Welt.glg.Micha
  • Mr.Marodes 25. Februar 2011, 21:37

    ich glaube die bude kenne ich bin aber nicht reingekommen muß ich zugeben ,-)
    lg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von