Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Schöni


Free Mitglied, Strengelbach

Kommentare 16

  • Charly Winkler 15. Oktober 2013, 7:05

    hässlich und doch schön....

    ein E- war - und ist- ein Traum.....


    lg- charly
  • Urwyler Nathalie 14. Oktober 2013, 11:09

    mich interessieren eigentlich Autobilder nicht....aber dieses (Retro) Auto und die Farben (extrem aber toll) können auch mich zu einer Anmerkung verleiten.
  • Wolfgang Theiss 18. Oktober 2010, 21:32

    wie heisst es so schön:

    ist die katze gesund freut sich der mensch!

    dieses exemplar sieht sehr gesund aus!
  • Joschka Hahler 5. April 2008, 1:30

    verdammt geiles bild! _erklärung fehlt_ ;)
  • Lucian Blaga 5. April 2008, 1:26

    the sexy-est car on earth!!!!
    hat was besonderes dein foto
    lg luc.
  • Sally ohne punkt 5. April 2008, 1:26

    super bild, ich mag die überzogenen farben sehr und das auto ist auch echt schick!
    was ist denn das für ein wagen überhaupt?
  • Anne Schwarz Fotografie 25. Februar 2008, 11:51

    Kitsch as Kitsch can, aber sehr geil! =)

    Lieben Gruß
    Anne
  • U. Schubert 27. November 2007, 15:37

    Der grün-gelb Verlauf mit dem Rot des E-Type, das wirkt total klasse!
    Geniales Bild!!!
    Gruß Uwe
  • Kurt Salzmann 15. Juni 2004, 16:34

    Sehr schöne Arbeit.
  • Georg Banek – 1 13. Januar 2002, 20:07

    Hallo Roland,
    mit der EBV kann man die fürchterlichsten Spielereien veranstalten. Und manchmal kommt so etwas dabei heraus. Und dann denke ich mir - ist doch gut, dass es PS gibt :-)).

    Dass die Farben wunderbar surreal wirken brauche ich Dir nicht zu sagen - deswegen hast Du das Bild ja so gemacht, das sieht man.

    Das Freistellen des Wagens ist Dir gut gelungen. Und der helle gelbe Himmel zieht den Wagen förmlich in Fahrtrichtung.
    Klasse,
    Schöne Grüße,
    Georg
  • Jochen Naehrig 13. Januar 2002, 19:44

    Ein tolles Auto - ich kann mich an dem Wagen gar nicht satt sehen.
    Durch die Nachbearbeitung kommt der Wagen richtig gut rüber.
    Gibts davon noch mehr?
    Gruß Jochen
  • Roland Schöni 13. Januar 2002, 15:12

    @alfons: Jerry und sein Freund sind gerade auf Spurensuche im Wald. :-)
  • Alfons Fries 13. Januar 2002, 14:39

    Mir gefällt es.
    Aber wo sind Jerry Cotton und sein Freund und Kollege Phil Decker?
    Gruß
    Alfons
  • Roland Schöni 13. Januar 2002, 12:33

    Das Auto steht schon am richtigen Standort, allerdings wurde es bei der EBV ausgeschnitten und wieder eingesetzt. Das Nummernschild hab ich aus persönlichen Gründen geändert (muss nicht jeder sehen)
  • Hellmut Hubmann 13. Januar 2002, 12:03

    Ein Bild von kalter Schönheit. Natur und Technik gut in Szene gesetzt.

    Sonntagsgruß
    Hellmut