Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BabyStella


Free Mitglied, Gunzenhausen

Jaguar

aufgenommen am 14.06.2011 im Zoo Aschersleben

Kommentare 3

  • Pumpi 23. Juni 2011, 19:45

    Molly...jetzt bin ich aber ein bisschen neidisch...da bin ich verhätltnismäßig oft im Zoo, hab aber noch nie so ein schönes Bild hinbekommen...
    Sehr hübsch

    LG
  • BabyStella 18. Juni 2011, 19:47

    ist schon ein komisches gefühl , 0,5 m entfernung zu so einem tier. was wäre wenn nur die gitter weg wären ;-))
  • Mandy 1988 18. Juni 2011, 18:29

    Klasse Portrait von Molly! So hab ich sie leider noch nicht erwischt! Einzig die Gitterstäbe sind wieder störend, aber das kenne ich nur zu gut. Aber ohne Gitter wäre es glaub ich nicht ganz so ungefährlich für uns Fotografen ;)

    VLG
    Mandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200