Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Jagt nach der Liebsten

... Scene eines schwer verliebten Erpels und einer Fremden Schönen.
Ob er sie noch erobern kann? Und alles vor den Augen ihren Partners! Ganz schön frecher Erpel...ob das gut geht?
Neulich im Vogelpark Heiligenkirchen.

Frühlingsgefühle a` la Enton
Frühlingsgefühle a` la Enton
Angies Fotowelt

Kommentare 12

  • Tore Straubhaar 27. April 2009, 23:26

    Die Entendamen sehen ja aus wie Prinzessinnen, wie mit Federkrone...ein Topbild mit toller Schärfe!

    Viele Grüße von Tore
  • Thomas Ramackers 25. April 2009, 0:00

    :-)

    die haben ja aufgeplatzte Köpfe .-)
  • InStylePhoto 24. April 2009, 23:58

    niedlicher schnappschuss. hoffentlich geht der schuss für den erpel nicht nach hinten los. klasse eingefangen.

    gruß carol
  • jimmyshadow 24. April 2009, 22:15

    Die Jagd nach dem Sündenbock ist die einfachste.
    Klasse Szenerie.
    lg jimmy
  • kamerablick 24. April 2009, 21:55

    ob es er is...wer weiss, wer weiss
    ...doch das Entenvolk ist heiss
    einer wird die Hübsche ergattern...
    dann haben sie nicht nur was zu schnattern! ;-)
    vg claudi
  • Gewitterwolke 24. April 2009, 21:10

    Die haben wohl Perrücken auf:-) Klasse gemacht!
    LG Marion
  • M³ Mückenmüller 24. April 2009, 20:53

    *ggg*... einfach geil diese Mützen :O)))
    gruss, matthias
  • Deryck 24. April 2009, 20:31

    This looks ferocious! Excellent shot with very good sharpness
    Deryck
  • Annette He 24. April 2009, 20:12

    Die Dritte im Bunde schaut ja schon etwas entsetzt drein, was mit ihrem Liebsten da so geschieht. Der scheint aber mit der Gesamtsituation auch nicht ganz zufrieden zu sein. Klasse Schnappschuß.

    LG Annette
  • M.E.1 24. April 2009, 18:10

    *lach..kein wunder das er sich verguckt hat ;-)))sie sieht aber auch zu schön aus !
    Tolle Szene !
    LG Maren
  • Jürgen Stühlmeyer 24. April 2009, 16:53

    Wenn der Erpel so weitermacht geht die Fönfrisur baden.
    Das Foto ist klasse!!!
    HG Jürgen
  • Fio 24. April 2009, 16:50

    Grübel, da blick ich so überhaupt nicht mehr durch ... das "who is who" und wieviele überhaupt ... und was haben die für lustige Fönfrisuren ;-)))
    LG und schönes Wochenende
    an Euch
    Fio