Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.206 11

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

Jagdzenen......

Canon, EF 300L, ISO 640, 1/400s, f/4, 300mm

Suzuki GSX-R 750 & Bugatti Veyron 16.4
Beim rausbeschleunigen aus den Kurven hat das Moped kurz die Nase vorn.
Aber wenn 1001 PS und 1250Nm loslegen...............
Den Klang von 16 Zylindern beim beschleunigen kann man nicht beschreiben - einfach geil.
Und 2,5s aus dem Stand auf 100km/h ist auch ne Ansage. (0-200: 7,3s, 0-300: 16,7s, 0-400: 55,6s)

Kommentare 11

  • Gerd Goebel 24. Oktober 2009, 9:56

    Hallo K-H, super geile Aufnahme. So kenn ich Dich. Wo war das. Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann...

    Übrigens kostet ein kleiner Satz Reifen für den Veyron mal locker 40.000,- €. Die halten glaube ich auch nur ein Rennen. Auch geil, oder?
    LG Gerd
  • Fl0rian S. 22. Oktober 2009, 15:49

    Einfach nur wow (O_O)
    Das Copyright stört leider etwas, ansonsten wirklich eine super Szene!

    mfg
  • Benny Kätzmer 19. Oktober 2009, 1:02

    Hallo Heinz,

    sowas ähnliches habe ich auch irgendwo ... Quad gegen GT3 ... war ganz nett :-)))

    luminous
    luminous
    PHOTO-BK


    Gruß Benny
  • Fritz Glaenzel 8. Oktober 2009, 21:55

    Hallo Karl Heinz,
    eine starke Nummer lieferst Du hier ab! Ein tolles, interessantes Foto!
    Gibt es ein Video? Ich würde auch gern den Sound hören!
    Was Du so alles erlebst...
    LG,
    Fritz
  • Stefan Weidtmann 7. Oktober 2009, 20:36

    Geniale Aufnahme, super Schärfe auf dem Mopped, schade nur der Veyron nicht ganz drauf ist !!!
    Gruß Stefan
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 7. Oktober 2009, 17:34

    Was eine geile Aufnahme, dass hätte ich gerne auch live gesehen!!!
    Gruß
    Christo f
  • Sport-Fotografie 7. Oktober 2009, 14:42

    In diesem Fall würde ich mich auch zweifelsfrei für die vier Räder entscheiden :)
  • emmo 7. Oktober 2009, 10:02

    eine coole Aufnahme- die Leidenschaft fürs Auto kann ich leider nicht teilen- für mich ist wichtig, dass Benzin im Tank ist und das es fährt (grins).
    lg emmo
  • ray of hope 7. Oktober 2009, 6:56

    ...seufz...
    Den Klang hätte ich gern gehört.
    Schön, daß Du Beide auf diesem Foto präsentierst...gefällt mir...in diesem Fall würde ich ausnahmsweise sagen, das Auto gefällt mir mehr als das Motorrad ;-)
    LG Claudia
  • Karl-Heinz Kalkhake 6. Oktober 2009, 23:56

    @Steffen: Stimmt ist ärgerlich, aber es war schon schwierig
    genug beide gleichzeitig auf´s Bild zu bekommen. ;-)
  • Steffen Geschke 6. Oktober 2009, 23:51

    Klasse Bild gefällt mir sehr, wenn die Front vom Bugattis noch komplett wäre..:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz