Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E.G. Hodske


Free Mitglied, Köln

Jagdwagen-mit-Synchronantrieb

Nur ganz selten gibt es zwei so gleiche Pferde, die auch noch vollkommen in Harmonie, Gleichklang und parallel ihre Arbeit verrichten.

Kommentare 4

  • E.G. Hodske 3. Januar 2002, 15:04

    Was ist passiert? Ihr habt Recht! Auf dem Weg von A nach B ist ein unbearbeitetes Bild reingerutscht? Mein Original hat keinen Grünstich.
    Die Bildaussage ist auch hier die Parallelität, der absolute Gleichklang von zwei Pferden.
    Gruß Gerd
  • Jutta Jäger 3. Januar 2002, 7:57

    Tolles Bild, die Action kommt gut rüber. Gut dass der Fahrer einen roten Pulli getragen hat, der einen tollen Farbkontrast in das Bild reinbringt. Dadurch wirkt die Farbkomposition spannender.
    Viele Grüße, Jutta
  • Pseudografin® 2. Januar 2002, 18:33

    Die Bewegung hast Du wunderbar eingefangen, aber warum ist das Bild so grünstichig? Ich würde evtl. oben und unten auch noch ein bissel was abschneiden, in einem länglicheren Format kommt die Bewegung bestimmt noch besser zur Geltung.
  • R Richter 2. Januar 2002, 15:37

    Leider unscharf und grünstichig.
    Deine andern Bilder gefallen mir da besser. Aber so ein Moitv ist auch nicht einfach einzufangen...
    Gruß Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz