Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Jagdszenen für Faule ...

Samburu meint, dass das Futter heute tiefer fliegen sollte ...

Kommentare 18

  • Astrid Wiezorek 2. Mai 2013, 8:18

    So ein Faulpelz.
    LG Astrid
  • O.K.50 25. April 2013, 20:21

    jajaja.......wenn sie es bekämen, sollte das Futter direkt im Liegen ins Mäulchen fliegen.

    Bernhard (Delphi at sunrise) hat mal geschrieben: Die faulsten Tiere der Welt ;-))))

    VG
  • mathias.b 20. April 2013, 23:52

    er weiß genau irgendwann kommt das futter schon näher und dann schlägt er blitzschnell zu.. also wozu sich anstrengen;-)))))
    Lg
  • Soeinquatsch 20. April 2013, 9:57

    Muuaahh ..... ;o)) ;o)) ;o))

    Bei mir ist halt nicht alles so akkurat - habe auch keinen englischen Rasen ...
  • Nidhoeggr 20. April 2013, 9:53

    Solange die Tassen in der Wohnung nicht festgebabbt werden müssen, da sonst alles nach rechts rutscht, ist es ja noch in Ordnung gelle. ;-))))
  • Soeinquatsch 20. April 2013, 9:38

    Neiiin - hier kippt die Terrasse - die Hütte, auf der Samburu liegt, ist absolut gerade!! Die Terrasse ist sogar extrem schief (sehr alter Hinterhof). Es gibt hier nur einen Abfluss an der Seite (bei 17 Meter Länge und an der breitesten Stelle 9 Meter Breite) die einzige Mögichkeit, Wasser abzutransportieren ... Daher wirst du das öfter mal auf meinen Fotos sehen ... ;o))
    Macht mich jetzt nicht todunglücklich, ärgert mich aber manchmal auch ...

    Liebe Grüße, Ute
  • Nidhoeggr 20. April 2013, 9:28

    Wharghh, das bild kippt !! ;-))

    *BÄM*

    Ansonsten nice Bildschnitt, gefällt mir sehr, auch die Belichtung + die Tonungen, der MF scheint hier gegriffen zu haben.

    G, Nidhoeggr.
  • Petra Arians 16. April 2013, 21:11

    er scheint eine faule socke zu sein aber irgendwie wirkt dieses schöne foto sehr menschlich auf mich :-)))
    ich kann ihn so gut verstehen :-)))

    liebe grüße
    petra
  • Ingrid Sihler 16. April 2013, 20:38

    Wer könnte es ihm verdenken bei dem schönen, warmen
    Frühlingswetter, nur nicht überanstrengen, klasse erwischt

    glg
    Ingrid
  • volleyballer 16. April 2013, 18:54

    Ich kann ihn verstehen, geht mir auch oft so :-)
    Klasse Aufnahme der gesamten Szene.
    LG
    Olaf
  • Hans-Peter Jeandree 16. April 2013, 18:20

    Wer im Schlaraffenland wohnt, dem sollte doch das Futter direkt ins Mäulchen fliegen...

    LG Hans-Peter
  • Bernd Catman 15. April 2013, 20:01

    Viele Menschen sind doch auch der Meinung, mit wenig Aufwand viel Geld zu machen. Warum sollte das bei Katzen in Bezug auf Futter anders sein ? :o))
    Nette Szene die Du da ganz klasse mit Deiner Kamera eingefangen hast und das Ganze in top Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • inkä 15. April 2013, 20:00

    In der Not ............
    Zum Aufstehen war er wohl zu faul - naja - heute war es in der Sone aber auch zu schön! Unser Tobi ist das erste Mal in diesem Jahr zur Mittagszeit hinaus in den Garten!
    lg inkä
  • H.Dachs 15. April 2013, 19:54

    Samburu, auch wenn das Futter heute höher fliegt und du nichts fangen wirst..dein Haltung verdienet die Note 10,0
    Liebe Grüße Hans
  • Axel Sand 15. April 2013, 19:17

    Wie unser Lenny. Der mag auch nur im Liegen bespielt werden.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Sternenwanderin 15. April 2013, 18:53

    :-)))
    Na, das ist ja mal ein Faulpelz. Gelungene Aufnahme.
    Netten Gruß
    Christel
  • tinchen49 15. April 2013, 18:48

    warum sollte man aufstehen, wenn es im Liegen auch geht.
    Sehr schöne Aufnahme.
    lg tinchen
  • kio-fotos 15. April 2013, 18:44

    ...das kenn ich :)
    im liegen spielen macht doch soooo viel spaß :)
    lg kim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 800