Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gunlady sp


Free Mitglied

Jagdszene im Zoo

Das junge Kaninchen hat keine Chance.

Nikon F5.6 ISO 640 Leider nicht ganz scharf.

Kommentare 5

  • Heribert Fischer 22. September 2007, 19:27

    Hallo Petra

    die Situation ist ja wirklich einzig. Klasse.
    lg Heribert
  • S. Lohse 20. September 2007, 23:43

    Eine starke Situation! Da muss halt die Schärfe ein bisschen zurückgestellt werden.... der Moment zählt bei solchen Aufnahmen! Gefällt mir gut!
    LG Sabrina


  • HamburgerDeern54 18. September 2007, 15:12

    Eine gelungene Momentaufnahme, die du uns hier zeigst. Da muss die Schärfe schon etwas zurückstehen. Die Dynamik ist jedenfalls deutlich spürbar.

    LG, Ursula

  • Ralph Elsen 18. September 2007, 12:57

    Super Momentaufnahme.

    Ralph
  • MR Foto 18. September 2007, 0:45

    Brutal diese Szene, aber so ist die Natur wohl....
    Der Stärkere überlebt!!!!

    Etwas schärfer hätte es sein können, aber das ist bei der Aufnahme auch nicht ganz einfach.....Kopf hoch!!! Der Blick für die Szene zählt....:-)))

    LG Maria