Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Jagdszene 2

Gesehen im letzten Jahr im Westküstenpark in St. Peter-Ording.
Das Futter war eigentlich für die Störche und in Behältern wo sie nur mit ihrem langen Schnabel rankommen konnten. Sobald ein Storch dort etwas rausgeholt hatte wurde er aber sofort angegriffen. Die Möven waren sehr hartnäckig.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Weitere Vögel im Zoo
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO 100