Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

jagdserie

die bilder wurden nur minim bearbeitet. also geschnitten, damit alle ungefähr gleich sind. etwas schärfe und bisserl entrauscht. mehr nicht

Kommentare 29

  • Tanja Seine 1. Juni 2008, 22:52

    wow, absolut genial!! So was hab ich auch noch nicht gesehen!
    LG Tanja
  • PhysEd 26. Mai 2008, 9:26

    Wow, genial. Mit wie vielen Bildern pro Sek. muss man da arbeiten. Die Tiere sind doch extrem schnell!
  • F R A N K 24. Mai 2008, 22:40

    zwei erstklassige Bildserien, sieht man nicht alle Tage ;-))
  • Tajara 21. Mai 2008, 16:15

    @ruedi stähli: die serie habe ich nur einmal gemacht. ist schon schwer genug, die beim fressen zu erwischen, da kann man die szene meistens nicht wiederholen :-)

    ausser man hätte grillen oder so dabei, aber das habe ich nicht:-)))))
  • Judith Kernen 21. Mai 2008, 16:02

    eine serie vom feinsten und das in bester qualität!!
  • Ruedi Stähli 21. Mai 2008, 15:34

    Schöne Serie!
    Wie manchen Versuch hast du gebraucht, bis die Serie so stand?
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Jutta R. 21. Mai 2008, 14:58

    Hach ist das genial..
    Finde Chamäleons total klasse.. Aber DIESE Serie! Spitze!
    LG jutta
  • romann 20. Mai 2008, 21:05

    OK: Wenig Bildbearbeitung = Gutes Bild
    Werds mir merken!

    LG Roger
  • Rudolf Baier 20. Mai 2008, 21:05

    Imposantes Serienbild. War sicher eine aufwendige Sache ?

    LG Rudi
  • Günter Pfeffer 20. Mai 2008, 1:52

    tolles Serienbild sehr schön gemacht
    vg Günter
  • jOBBI 20. Mai 2008, 0:07

    Ich bewundere nicht nur deine Geduld und dein feingefühl, sondern auch das Quäntchen Glück, um zu solchen Aufnahmen zu kommen. Du hast - trotz allem Pech - wohl doch ein glückliches Foto-Händchen.
    LG jOBBI (zurück)
  • Josef Bö. 19. Mai 2008, 21:39

    grosse Klasse. Da hat sich Geduld und Können ausgezahlt.
    lg Josef
  • H.P.H. 19. Mai 2008, 20:56

    Das hast Du wunderbar gemacht! Super!
    L. G. Hanspeter
  • HeiKu 19. Mai 2008, 20:56

    Ganz tolle Bildserie, schön gemacht !
    Liebe Grüße HeiKu
  • der kleine KÖS 19. Mai 2008, 20:28

    lustig !!