Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Jagdschloss Moritzburg in der Nähe von Dresden

Ich probiere gerade meine "fast" ersten Nachtaufnahmen mit meiner Sony DSC-S75 Digital.
Ich weiß nicht ob mir das Bild schon gelungen ist.
Was sagt Ihr!

Kommentare 12

  • Kurt Salzmann 14. Juli 2002, 20:17

    Genau das Bild habe ich gesucht. Ein sehr schönes Bild. Den Himmel könnte man noch etwas weicher machen. Aber insgaesammt ein wirklich tolles Bild. Hut ab.
  • Arnfried Weber 19. Oktober 2001, 17:00

    Allen denen mein Bild gefallen hat, ein herzliches Dankeschön!
    Arnfried aus Dresden
  • Birgit Guderian 19. Oktober 2001, 14:29

    .....einfach ein klasse Bild! super schöne Farben.
    Gruß die Birgit
  • Erika Und Bernd Steenfatt 18. Oktober 2001, 19:18

    Zur"blauen" Stunde ist es am schönsten...tolles Foto !!!
    Bernd
  • Dirk Sliwinski 18. Oktober 2001, 8:16

    Das Foto ist Klasse.Das grobe Korn stört mich weniger.Eher möchte ich an dem Strahler auf der rechten Seite rumnörgeln.Er lenkt ein wenig ab.
    Aber insgesamt hat das Foto eine tolle Stimmung.
    Gruß Dirk
  • Arnfried Weber 18. Oktober 2001, 6:40

    Danke Beate Elisabeth,
    ich bin ebend zu alt für die neue Rechtschreibung!
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Beate Elisabeth Richter 17. Oktober 2001, 23:53

    Hi Arnfried,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Richtig gut wär's allerdings erst, wenn du den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren würdest. "Jagtschloss" tut dem Auge denn doch ziemlich weh.
    Gruß, Beate
  • Gerald Friedrich 17. Oktober 2001, 22:17

    Hallo ihr FC-Fans!
    Manchmal sollte man die Fotos so lassen,wie sie fotografiert sind!
    Gruß Gerald
    P.S.Denkt an die Zeit vor der Digitalen
  • Andreas Just 17. Oktober 2001, 21:23

    Das kommt eher vom ueberschaerfen. Ich wuerde den Himmel unabhängig vom Hauptmotiv behandeln - sollte mit dem Zauberstab relativ einfach freizustellen sein - und ihn weichzeichen.
  • Stefan Negelmann 17. Oktober 2001, 21:20

    kann auch an der Kompression liegen, Arnfried...
  • Arnfried Weber 17. Oktober 2001, 21:19

    Hallo Stefan,
    es ist möglich das ich es mit der Schärfe immer etwas gut meine.
    Werde noch mal was anderes probieren!
    Arnfried aus Dresden
  • Stefan Negelmann 17. Oktober 2001, 21:13

    ja, eine schöne Nachtaufnahme, Arnfried.
    Aber zu sehr komprimiert, 60 k sind etwas zu wenig, denke ich.

    Ist das Rauschen auch beim Original zu sehen?

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz