Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Jagdschloß Letzlingen 2

Ich habe das Bild nochmal überarbeitet. Bei dem ersten Bild sind die Gebäude sehr verzerrt, ich habe versucht, dieses auszugleichen.

Kommentare 11

  • Dietmar Siebeck 14. Juni 2014, 19:07

    Da haben wir so schöne Schlösser bei uns in der Gegend und ich kenne es nicht.Gut das Du es hier zeigst
    Viele Grüße,Dietmar !
  • Mike Selinger 5. April 2014, 13:58

    Ich sehe du hast dich gleich ans Werk gemacht und es Entzerrt, es hat geklappt jetzt sieht es gut aus.

    Gruß Mike
  • F.- W. G. Schmidt 1. April 2014, 7:27

    Liebe Karina,
    mal nicht die Elbe. Ein sehr gutes Architekturfoto.
    Den Kurbrandenburger wirds freuen. Mir gefällt es.
    Weiteres Entzerren bringt nichts. Man sollte immer an die
    natürlichen, perspektivischen Gegebenheiten denken.
    Unser Auge sieht es auch nicht anders.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Lachemo 31. März 2014, 22:25

    Es ist eine gute Idee gewesen das Schloß aus der Mitte zu nehmen. Es gefällt mir super so, nicht zuletzt auch durch die Spiegelung.
    LG
    Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 30. März 2014, 23:51

    Das sieht schon deutlich natürlicher aus. Mit etwas mehr Freiraum wäre da noch mehr möglich, aber so sind Grenzen gesetzt. Ich denke das es so akzeptabel ist.
  • Wolfram Schmidt 30. März 2014, 20:56

    Das Entzerren ist immer ein Kompromiss. Ich habe da auch immer meine Probleme. Ich finde, es passt so.
    LG Wolfram
  • Pixel Bernd 30. März 2014, 19:58

    Schlag mich, aber die erste Version gefällt mir besser.
    LG Bernd
  • Kosche Günther 30. März 2014, 16:52

    Das wird wohl auch ein Lustschlösschen gewesen sein,herrliche Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • Klaus Degen 30. März 2014, 15:18

    So sieht es richtig gut aus.....

    lg Klaus
  • A.W.-FOTO 30. März 2014, 14:52

    Sehr gut fotografiert dieses schöne Schloss.
    Gefällt mir!
    VG Andreas
  • Thomas Agit 30. März 2014, 14:37

    Gut gemacht, das sieht doch wesentlich stimmiger aus! :-)


    lG Thomas