Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Jagdschloss Granitz

An einem trüben Herbsttag auf der Insel Rügen.
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 6

  • Hermann B. 6. Januar 2002, 15:45

    ja, der gute alte Schinkel hatte schon was drauf !
    Schön erfasst
    Gruß
    Hermann
  • Hans - Jörg Blackstein 5. Januar 2002, 19:25

    Sieht aus wie ein Märchenschloß, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans
  • Sönke Morsch 5. Januar 2002, 17:26

    muß ich auch sagen, sauber hinbekommen !! sönke
  • Gerda S. 5. Januar 2002, 15:02

    Hallo Arnfried! Eine Superaufnahme! Ausschnitt und Schärfe sind optimal. Zum Aufnahmestandpunkt liess mal mein Profil. Ich hab ein neues:-)) Gruss Gerda
  • Oliver Erlewein 5. Januar 2002, 12:19

    Ich finde den Standpunkt OK. Vielleicht mal bei besserem Wetter fotografieren.

    Gruss Oliver
  • X Y 5. Januar 2002, 10:54

    Hallo Arnfried,
    Ein schönes Motiv, das wird erst richtig wirken, wenn es durch die Sonne beleuchtet wird.
    Übrigens, ich glaube einen anderer Kamerastandpunkt zu wählen, um den hinteren turm besser zu stellen würde sehr viel Aufwertung bedeuten.
    Es grüßt
    Norbert