Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 4

wonnsche


Free Mitglied, Karlstein

Kommentare 4

  • ulla schulte 29. April 2009, 9:35

    Schönes Foto, Genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Man kann die Jagdlust förmlich spüren. Bei solchen Fotos klappt es nicht immer mit der Schärfe. Trotzdem prima.
    lg ulla
  • Joachim Martinius 29. April 2009, 9:23

    Im Bild ist Bewegung,muss nicht immer 100% scharf sein.
    Guter Schuss,weiter so.
    Gruß Jo....
  • Daniel Thomas Müller 29. April 2009, 8:26

    Hallo wonnsche,

    Szene finde ich gut getroffen,da gehört viel Glück dazu. Es muss doch nicht immer alles professionell sein,sondern es kommt auf die Situation an die man mit der Kamera eingefangen hat,was nutzt denn ein noch so scharf gestochenes Bild,wenn es langweilig ist. Wünsche Dir weiterhin viele gelungene Szenen mach weiter so.
    L.G. aus Frankfurt am Main von Daniel
  • Gertraud i.O 29. April 2009, 8:21

    nicht genug Schärfe- kürzere Belichtung z.B 1/400 sec..immer auf die Augen oder den Kopf mit dem Messfeld- dann ist der scharf.... Schönes Motiv... in der Bearbeitung kann man dann Schneiden und Nachschärfen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz