Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Jagdlich gewandet

Leute, ich glaube meine Menschen spinnen!

Cool
Cool
Antje Görtler
Seit fast 7 Jahren verweigern sie mir jegliches Liegen auf Couch und Sessel.
Heute aber, hebt mich mein Sie-Mensch persönlich auf den Sessel und lobt mich noch für´s Stillhalten.
Das kann sie öfters haben, sie wird es schon merken;-)

Kommentare 27

  • sophiegraphie 31. Juli 2013, 11:12

    Sehr witzige Serie!
  • BerndKa. 18. März 2013, 21:52

    ...starke aufnahme, klasse farben in guter schärfe.
    gefällt. viele grüße, auch an den dackel, bernd
  • HeikeS13 18. März 2013, 0:32

    Ist ja nett, aber die Disziplin nicht auf die Couch, kannst du nun nicht mehr einfordern. Da sage ich nur, Denali: Glück gehabt. Feines Foto und geduldiger Teckel. Lg Heike
  • Jürgen Michael Walter Kemper 17. März 2013, 0:08

    Lustig! Eine tolle Idee,den Menschen im Hund zu sehen. Das erinnert mich an Loriots "Auf den Hund gekommen". Toll gmacht, mir gefällt die ganze Serie.
    Gruß
    Jürgen
  • Eifelpixel 15. März 2013, 9:02

    Als Bayer verkleidet.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Jeanette S. 14. März 2013, 8:16

    Ich lach mich weg... tolle Bildidee und dann diese geniale Umsetzung. Die BQ ist sensationell..
    LG Jeanette
  • Sybille Bender 14. März 2013, 2:10

    Eine passende Kopfbedeckung für einen Jagdhund! Denali geniesst den Aufenthalt auf dem Sessel sichtlich ;-)) er sieht nicht so aus, als würde er sich mit Wonne in den nächsten Dachsbau stürzen, wo es doch grade sooo gemütlich auf dem "verbotenen" Sessel ist^^
    lg Sybille
  • Rainer Switala 13. März 2013, 15:54

    ne was ist das herrlich
    der schmunzler des tages
    gruß rainer
  • Marion70 13. März 2013, 14:21

    Hi, hi, steht ihm klasse :-) Dann Waidmannsheil...
    LG
    Marion
  • Joachim Kretschmer 13. März 2013, 12:00

    . . herrlich . . . so läßt es sich gut aushalten, wenn's draußen kalt ist . . . lach . . Viele Grüße, Joachim.
  • Dario Zeller 13. März 2013, 7:24

    Haha, cooler Hund. :)
  • Thomsen1 12. März 2013, 23:19

    Ich schmeiß mich immer noch weg. Ein Aristokrat mit Hut vor dem Herrn:-))
    LG
    Thomas
  • Stefanie S. Fotografie 12. März 2013, 21:24

    Bei diesem Foto musste ich schon schmunzeln! Klasse Idee inkl. Umsetzung! Mit diesem Outfit kann es gleich zur Jagd gehen!
  • ak2311 12. März 2013, 19:39

    Absolut der Burner! Klasse Idee und die Umsetzung.
    LG Anne
  • Aston13 12. März 2013, 19:21

    Super getroffen. Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teckel
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 400