Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Düring


Free Mitglied, Dormagen

Jagdglück 1

EOS 20D 1/320s F/8 300mm

Hier habe ich einen vergrösserten Ausschnitt, der den doch sehr potenten (zumindest gut bestückten) jungen Bock mit einer Ricke zeigt.

Kommentare 6

  • Ralf Lock 25. März 2005, 14:50

    Frank, dass gefällt mir richtig gut.
    Schöne Farben und Stimmung.

    Gruß Ralf
  • Thomas Block 21. März 2005, 9:24

    Holla, der hat aber wirklich einen …
    Schön, Deine Bilder und auch interessant, die Unterschiede bei der Bearbeitung. Dieses hier wirkt natürlich viel peppiger „fc-Style“ könnte man etwas sarkastisch sagen ;-) Die andere Aufnahme wird den tatsächlichen Farben wahrscheinlich näher kommen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Frank Düring 20. März 2005, 23:05

    @ Thomas, ich hatte eigentlich das Gefühl, ich hätte es hier mit dem Kontrast und den Farben etwas übertrieben. Darum war ich bei dem anderen Bild etwas zurückhaltender.
    @ Sebastian, sowas würde ich doch nie tun. Da waren noch seine beiden Kollegen dabei, deshalb hat er sich doch nur geziert ;-)).
  • Thomas Goelzer 20. März 2005, 22:53

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir von den Farben besser als das Foto mit den 5 Tieren. Der Bock sieht ja wirklich potent aus! :-))
    LiGRü Thomas
  • Sebastian T.L. S. 20. März 2005, 16:16

    Sieht aus, als hättest Du ihn gestört! :-)
    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Frank Düring 20. März 2005, 15:52

    Mit der Jagd habe ich es wirklich nicht. Wenn dann nur mit der Kamera.