Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Granderath


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Herbert Bücher 11. September 2012, 20:02

    Die Augen wirken bei dieser Beleuchtung sehr intensiv. Die Aufregung bei der Jagd ist den beiden noch anzusehen.
    Sehr schöne Aufnahme!
    Herbert
  • Maximilian Bartsch 7. September 2012, 19:32

    feine aufnahme und mit 155mm ja richtig nah.!
    gefällt mit gut.

    lg.
  • Goodie Boxberg 6. September 2012, 15:59

    Echt stark. Ich hatte auch schon das Glück sie beim Jagen zu beobachten und es ist ein einmaliges Erlebnis.LG Goodie

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 155.0 mm
ISO 1000