Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisbert Keller


Free Mitglied

Jagdfreunde 17

Morgendlicher Frühsport. Mal wieder ein Bild vom Alltag mit Dino und Quax. Nicht ungefährlich bei dem unglaublich schnellen Tempo ist, dass Dino häufig versucht, den Quax nicht aus den Augen zu velieren.

Jagdfreunde 16
Jagdfreunde 16
Gisbert Keller

Kommentare 6

  • Gewitterwolke 31. März 2006, 22:18

    Ist das schön die beiden!
  • Anne G. 13. September 2005, 22:06

    eine fantastische aufnahme! lg, anne
  • | Heike | 22. Mai 2005, 19:43

    Absolut faszinierend die beiden...Und wie sie sich bei dem Tempo noch gegenseitig ansehen echt der Hammer!
    Und diese Situation dann noch so zu fotografieren, stelle ich mir verdammt schwer vor. Tolles Bild!
    lg Heike
  • kjoijkdrr 22. Mai 2005, 16:14

    Wunderschön, wie sie beide grad "auf einer Höhe" sind :O)
  • Rabea F. 22. Mai 2005, 12:39

    Da ist ja der Quax wieder! ;-)
    Mal wieder eine tolle Aufnahme von den Beiden! Ich bin nach wie vor begeistert!
    Gruß
  • erica conzett ec 22. Mai 2005, 11:44

    echt super wie die beiden sich fixieren. wer ist schneller
    ganz toll
    lg erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Quax
Klicks 4.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz