Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisbert Keller


Free Mitglied

Jagdfreunde 16

Morgendlicher Frühsport. Mal wieder ein Bild vom Alltag mit Dino und Quax. Bei diesem Training kann Dino bald bei Hunderennen teilnehmen.

Jagdfreunde 17
Jagdfreunde 17
Gisbert Keller

Kommentare 6

  • Jana Peters 22. Mai 2005, 16:25

    Hallo

    Jetzt will ich doch auch mal was schreiben (ich seh mir die Bilder von den beiden regelmäßig an).

    Die Qualität ist eigentlich immer zum neidisch werden super. Die beiden sind aber auch ein feines Motiv.

    Das Bild hier gefällt mir. Es bringt die Dynamik richtig gut rüber.

    Grüße
    Jana
  • kjoijkdrr 22. Mai 2005, 16:14

    Ich werd mich wohl nie an den beiden sattsehen! Toll :O)))
  • Fotogen-ial 22. Mai 2005, 13:28

    Die Beiden sind einfach Klasse - gefallen mir immer wieder :-)
    LG Kelpie
  • Rabea F. 22. Mai 2005, 12:40

    Die beiden haben ihren Spaß! Das sieht man gleich!
    Gruß
  • erica conzett ec 22. Mai 2005, 11:42

    ein tolles duo. bleib quax, fliegt er nicht davon?
    das gefällt mir
    lg erica
  • Marina Wörrlein 22. Mai 2005, 11:41

    hi
    dieses Bild gefällt mir noch besser wie das andere -;)
    Das hab ich noch nie gesehen das Hund und Vogel nebeneinder laufen/fliegen! Hut ab!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Quax
Klicks 3.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten