Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Jagdflug

Dieses Falkenbild will ich jetzt mal der Sigrid widmen. Deine erstklassigen Bilder inspirieren mich immer wieder und deine freundlichen Kommentare motivieren enorm!!!!

Am unteren Flügel habe ich hier nicht etwa rumgepfuscht, wie man fast denken könnte. Die Oberfedern haben sich beim Flug aufgestellt.

Kommentare 29

  • Albizia-Foto 26. März 2014, 15:40

    Ein Bodenflugfoto vom Feinsten!
    LG K.-H.
  • Fotofee Essen 18. März 2014, 22:42

    Genial.
    LG
    Ulli
  • Hardy54 18. März 2014, 11:23

    Hallo Marc. Natürlich ganz nach meinem Geschack. Ein ,,Klasse Bild,, Liebe Grüße Hardy.
  • Hofmann Kurt 18. März 2014, 6:58

    Eine hervorragend Aufnahme und die Schärfe vom feinsten.

    LG Kurt
  • Simone Kamm 16. März 2014, 8:25

    wieder eine sehr schöne natürliche wildlife-Aufnahme in super Qualität!
    Grüße Simone
  • H. Friedrich 15. März 2014, 16:51

    Eine beneidenswert schöne Aufnahme vom fliegenden Turmfalken und dann noch aus dieser ungewöhnlichen Perspektive, gratuliere Dir zu diesem Bild!
    VG Heidrun
  • Gaby Harig 13. März 2014, 18:02

    perfekt erwischt ****** lg gaby
  • irminsul 12. März 2014, 22:39

    Ein grandioses Bild - mach Dir wegen der Federn keine Sorgen - denn das ist eines seiner Geheimnisse
    denn durch diese Verzahnung werden die Fügel sehr hart und erlauben ihm seine unglaubliche Flugfähigkeit
    LG Jörg
  • Norbert Kappenstein 12. März 2014, 20:21

    In jeder Beziehung eine sehr gute Flugaufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Norbert
  • Axel Sand 12. März 2014, 19:08

    Ein ganz starkes Foto!
    Gruß
    Axel
  • Jessy01 12. März 2014, 15:07

    Kompliment - eine fantastische Aufnahme ! Tolle Schärfe +++
  • barbara hetterich 12. März 2014, 14:25

    Meine Hochachtung zu all Deinen unglaublch perfekten Aufnahmen. Die gesamte Serie ist mehr als top. Man spürt und erkennt Deine Freude an den Tieren, als auch an der Kamera und den Erfolg, den Du damit hast.
    Durch absolute viel Arbeit :-(( bin ich nicht mehr täglich in der fc. Oder ich klicke nur mal durch, um wieder zu staunen.
    viele Grüße und immer weiter so
    barbara
  • Andrea Potratz 12. März 2014, 9:46

    Ein gelungenes Bild.
    Herrlich im Flug erwischt.
    LG Andrea
  • B. Lohse 12. März 2014, 0:30

    Eine tolle Flugstudie des Jägers.Wunderbar eingefangen.Die Schärfe ist schon beeindruckend und ein herrliches Gefieder.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Sigrun Pfeifer 11. März 2014, 23:07

    Das ist ja wie immer sensationell ! Super Schärfe etc. Prima ! LG Sigrun
  • Ushie Farkas 11. März 2014, 23:05

    HAMMER STARK! Liebe Grüße
  • Bernhard Jörgensmann 11. März 2014, 22:46

    Wieder bestens erwischt Schön das gespreizte Gefieder
    Schärfe und Farben sind klasse.
    Gruß Bernhard.
  • Wolfg. Müller 11. März 2014, 22:06

    Eine Aufnahme etwas anders wie normal, also nicht von unten sondern auch mal von oben. Herrlich wie man das Oberkleid sieht.
    Dazu die perfekte Schärfe während des Fluges. PERFEKT!
    Gruß Wolfgang
  • ak2311 11. März 2014, 22:00

    Glückwunsch zu dieser tollen Flugaufnahme. So dicht über dem Boden kann man sehr schön das Gefieder sehen.
    LG Anne
  • Jürgen Divina 11. März 2014, 21:56

    Mit diesem Hintergrund war das nicht so leicht. Für Dich aber wohl kein Problem. Respekt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • J.Kater 11. März 2014, 21:41

    Klasse abgebildet und wunderschön präsentiert
  • Sigrid E 11. März 2014, 21:40

    Oh, ganz vielen lieben Dank, das freut mich jetzt aber sehr :-)))))
    Das dir diese Aufnahme wieder hervorragend gelungen ist, muß ich ja nicht extra betonen ;-)
    Was mich fasziniert ist diese Nähe und die perfekte Schärfe!!!!!
    Einfach Klasse!!!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • Bucheli Roland 11. März 2014, 21:38

    Den hast du wieder sehr schön eingefangen Marc! Einen tick mehr Schärfe würde es vertragen.
    LG Roland
  • Robert Schwendemann 11. März 2014, 21:38

    Der furchtlose Marc...Auge in Auge mit einem Falken super schön aufgenommen...!
    Lg Robert
  • Asterix in ECHT 11. März 2014, 21:30

    Sehr, sehr gut hast du denn fotografiert.
    Die Farben sind wunderschön.
    Gruß Jupp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Turmfalken
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 240.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 3