Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1944max


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Helmut2222 4. Juni 2014, 10:19

    Nettes Vögelchen und wirklich tolle Farben.
    Jetzt habe ich dadurch auch mal einen Fasan gesehen und nicht nur ausgestopft.

    Gruß Helmut
  • gb09 3. Mai 2014, 20:52

    Wunderschöne Farben und Schärfe, auch der schön gezeichnete Rücken.
  • Ralph Gauer 29. April 2014, 23:07

    Wunderbar in der Darstellung. Herrliche Schärfe, Licht und Farben. Eine gelungene Präsentation.
    LG Ralph
  • Ulfert k 22. April 2014, 13:25

    Na ,der hat Dir aber toll Modell gesessen ! Fein in bester Schärfe und Farbe ins Bild bekommen.
    lg
    ulfert k
  • BertZ. 21. April 2014, 17:23

    Klasse erwischt.
    Die Farben wirken wirklich gut in dem Grün.
    VG und vielen Dank für Deine AM
    Bert
  • Martina I. Müller 21. April 2014, 14:04

    Aber er hat Dich bemerkt ... denn er ist wachsam. ;-) Schön erwischt hast Du ihn. Er wirkt gut mit seinen leuchtenden Farben im frischen Grün. LG Martina
  • Pacoli 21. April 2014, 13:17

    Hallo Wolfram,
    den hast Du klasse abgeschossen und das schönste, er lebt noch!
    Schöne Woche und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 185.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten