Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kroker ulrich (uli)


Basic Mitglied, Münster

Jagderfolg

leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll, so dass es eine hohe iso gebraucht hat

Kommentare 11

  • Ben BL 23. Juni 2015, 19:07

    Sauber!
    Ben
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2014, 12:16

    Hallo Uli. Toller Schnappschuß mein Glückwunsch,
    super gemacht.
    LG. Wolfgang
  • Heischma 21. April 2014, 13:42

    Tolle Aufnahme mit klasse Schärfe und Farbe.
    VG Heinz
  • Vogelfreund 1000 20. April 2014, 10:08

    Trotz der hohren iso hast du das rauschen in den griff bekommen.
    Das ist eben wildlife .
    Mir gefällt das Foto .
    gruß franz
  • Markus Podszus 19. April 2014, 22:04

    Eine absolut herausragende Aufnahme.
    Gruß Markus
  • Womeli Fotografie 19. April 2014, 21:52

    Jagderfolg für den Fotografen, eine tolles Bild mit einer erstklassigen Dynamik. Gefällt mir besser als so manches glattpolierte Galeriebild.

    VG Wolfgang
  • The-lucky 19. April 2014, 21:29

    Eisvogel alleine ist ja schon toll, aber mit dem Fisch noch ist das schon etwas ganz Besonderes! Durch das Wasser bekommt das noch eine ganz besondere Dynamik!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Frank Wächter 19. April 2014, 20:51

    Tolle Leistung!! Ich denke, einstudiert habt ihr beide das bestimmt nicht.

    SG FW
  • Marianne Wiora 19. April 2014, 20:20

    Tolle lebendige Nahaufnahme. lg marianne
  • Hans Georg Heine 19. April 2014, 19:43

    Grandiose Aufnahme, ich erahne den Zeitaufwand und die Geduld, bis so ein Foto im Kasten ist. Gruß HGH
  • Steffen Fahl 19. April 2014, 19:40

    Bei der 5 darf es auch ISO 4000 sein und das sieht man immer noch nicht nennenswert. Die Schärfe des Auges - da musst Du ja eigentlich auf Verdacht scharf gestellt haben. Ich mag die Ausflüge in die schlichte Sprache nicht immer, hier jedoch muss ich sagen: Ein rattenscharfes Foto!!!
    VG, Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten