Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Jagahäusl - Mühlbach am Hochkönig

Wenn man der Jahreszahl am Haus glauben darf, wurde es 1740 erbaut.
Und trotzt jedes Jahr auf´s neue die schwere Last des Schnees.

Kommentare 10

  • Mara-Felicita 23. Januar 2012, 22:40

    Sag mal, haben die heuer wirklich so viel Schnee?
    Ich war in der Gollinger Gegend zu Hause (St.Koloman)
    da hatten wir des öfteresn auch so viel Schnee...aber die Aufnahme ist der Wahnsinn....
  • Ela Ge 22. Januar 2012, 18:31

    danke ........ ich weiß schon, dass du in saiga hans wohnst ;-))
  • Ela Ge 22. Januar 2012, 18:31

    Kerschhackl Hans-Peter , 22.1.2012 um 13:15 Uhr
    Servus Ela!
    Ja, Du hast schon recht - das ist die Hütte.
    In der nähe vom Arthurhaus, ich wohne ein paar Orte weiter und ich fahre immer wieder gerne da hin.
    Ps.: Du kannst natürlich wieder alles löschen, dient nur zur Info.
    Lg. Hans-Peter
  • Ela Ge 22. Januar 2012, 1:37

    aber hallo, in der hütte hab ich viele jahre meine freizeit verbracht - wenns wirklich die hütte is, die ich glaube ...... links davon is das arthurhaus oder?

    da hats aber wieder ordentlich schnee ..... pah, wie oft hab ich den vom dach geschaufelt
  • Christa Kramer 16. Januar 2012, 21:28

    Na gewaltig! So eine Riesenmenge an Schnee haben wir auch schon lange nicht mehr gehabt! Hoffentlich hält das Dach es aus!
    Eine Superaufnahme von dir!
    Liebe Grüße Christa
  • Michael Pezmann 16. Januar 2012, 19:26

    das nenn ich Winter .......wow
    LG Michael
  • Peter Bemsel 16. Januar 2012, 17:29

    Ein Wahnsinn, das das das Dach aushält !
    LG Peter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Januar 2012, 15:52

    Hallo Hans Peter.
    Sehr schönes Motiv, tolles Foto. Kommen die Leute
    noch zur Haustür herein?
    Lg. Wolfgang
  • Linnemedia Fotos 16. Januar 2012, 15:34

    GUT ! Gezeigt
    G v Dieter
  • lisas welt 16. Januar 2012, 15:21

    so viel Schnee habe ich in meinem Ganzen Leben noch nicht gesehen. lg Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.0 mm
ISO 200