Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Major


Free Mitglied, Wien

Jännerrallye

freue mich über Anmerkungen und Kritiken

Kommentare 3

  • Wolfgang Major 10. Januar 2006, 13:23

    ja mit der Unschärfe habt Ihr leider recht, mit hat nur die Dynamik des Autos sehr gut gefallen
  • Gerhard Schambil 10. Januar 2006, 12:12

    Mir fehlt etwas die Schärfe.
    Gruß Gerhard
  • Lennart Meier 9. Januar 2006, 23:59

    Schön festgehalten, Schärfe finde ich grade noch akzeptabel. Denn Schnitt passt auch gut zur Dynamik. Allgemein recht klein das Bild, oder würde es sonst zu unscharf aussehen? Und der Rahmen - mir vielleicht etwas viel weiß (breit) und der fließende Übergang in den Schnee unten... hat was, aber ich finds schöner, wenn das Bild nochmal sauber begrenzt wird.

    VG Lennart