Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rally-Mania


Free Mitglied

Jänner Rally 2

Hier zu sehen Stig Blomqist der ehemalige Rally Weltmeister bei seinem Gast start an der Jänner Rally 2013

Kommentare 3

  • Speedfoto1 6. April 2013, 18:26

    Gute Perspektive!
    Aber 1/80 ist schon fast etwas lang, vor allem, da sich das Auto wegbewegt. Aber trotzdem - gute Aufnahme!
    LG Martin
  • T. Schiffers 31. März 2013, 17:57

    schöne Szene!;-) Rest wie Lutz...tino
  • Lutz Bittag 31. März 2013, 14:15

    Eine saustarke Szene aber mit 1/80 war die Kamera bei dieser Szene überfordert. Das konnte eigentlich nicht gut gehen. Schade!
    Gruß LUTZ

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 400